Seite 796 von 796 ErsteErste ... 296696746786792793794795796
Ergebnis 11.926 bis 11.928 von 11928

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

Hamburg! Avatar von [DM]
    Achtung Spoiler:
    Die Schnute während der Barszene.
    Hast du mitgekriegt, weshalb Sarah am Ende nackt im Stuhl saß? Sollte das nur "schocken" oder hatte es einen tieferen Sinn?
    Heftig wurde es ja vor allem, als Nikki gerade nicht besessen war.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Imperium first, Bedenken second!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Achtung Spoiler:
    Gerade wenn sie nicht besessen ist und von einem zum anderen Moment austickt, die Panik hoch bricht.. übel. Oder auch so creepy Szenen wie nachts an der Wand stehen und die Inszenierung damit....

Gut das Ende ist übel weil es soviel offen lässt, Nikki ist zwar frei aber nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit dass sie im Knast landet ist hoch und das Trauma. Dazu hat sie fast alle verloren die ihr was bedeuten. Der Bösewicht hier ist eindeutig Bear, er weiß früh dass was nicht stimmt und kriegt es ja auch deutlich mit und ignoriert es, inkl. Vergewaltigung usw. Und am Ende so feige sein und seinen Selbstmord nicht mal durchziehen wollen.... Das mit Sarah hab ich gar nicht mehr so im Kopf, müsste ich noch mal schauen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hamburg! Avatar von [DM]
    Achtung Spoiler:
    Ja, Bear ist eine komplett Katastrophe. Vor allem dieser Part. "er weiß früh dass was nicht stimmt und kriegt es ja auch deutlich mit und ignoriert es, inkl. Vergewaltigung usw." Er reagiert erst, als es ihn persönlich trifft.
    Nach Sarahs Tod ist Bear ja im Badezimmer und zu feige sich die Kugel zu geben. Währenddessen wurde Sarah von Nikki ausgezogen und in den Stuhl gesetzt.
    Fand ich creepy und ohne Mehrwert. Dass die besessene Nikki einen Schaden hat, wurde aus offensichtlichen Gründen sehr früh klar.
    Make Byzantium even greater!
    Imperium first, Bedenken second!

Seite 796 von 796 ErsteErste ... 296696746786792793794795796