Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 391

Thema: [Kronus] Bistum Kronus & Pav. Kooperative - Die Kirche im Dorf lassen

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich eruiere das gerade aber wenn es machbar ist, wäre deine Hilfe immer gern gesehen

Drüber nachgedacht: Wenn wir Landas abfangen wollen, wären Sicherungstruppen auf jeden Fall empfehlenswert.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Azrael: dann werden die Cadia Kompanie die das Lager der Vandis Frachter Überlebenden bewacht und die Kompanie für die Delegation von Nebenaktion 3 auf die Flamme von Zenith gebracht. Die Raumfähren sollen dabei Abstand zu den Fliegern der Orks halten. Im Lager werden sattdessen 100 Mann Miliz eingesetzt und die Delegation verzögert sich halt. Auftrag Beseitigung der eingedrungenen Orks und Enterabwehr.

Rösten wir ein paar Orks. Emoticon: kamehameha
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Nessos: Ganz langsam, mit großer Sorgfalt den Bereich der Orks aufrollen, um sie restlos aus Nessos zu vertreiben und anschließend geordnet zum Städtebund?
    Ich erwarte gelegentliche Luftschläge und Hinterhalte, deshalb will ich nicht kopflos vorgehen

Hatte schon einen ähnlichen Gedanken. Simator hat hier verloren und will uns nur noch verzögeren.

Daher würde ich sagen mit Sorgfalt den Bereich der Orks aufrollen, um sie restlos aus Nessos zu vertreiben und anschließend geordnet zum Städtebund. Zu langsam spielt nur Simato in die Hände. Du sollttest aber überlegen bei der Kathedrale was zurückzulassen, nicht das Simato eine zweiten Landeversuch macht, wenn wir weg sind.

Sind die Sororitas vor Ort eigendlich zu Fuß unterwegs, oder sind die Motorisiert oder, noch besser mit Panzerfahrzeugen unterwegs?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Über der Kathedrale sollte, je länger das Jahr voranschreitet, ein kleines Abwehrnetz aus Tarantulas und Feuerschlagtürmen stehen. Nichts gegen eine große Invasion aber zumindest eine solide Überraschung, sollte jemand vorbeischauen.

Die Ausrüstung der Sororitas müssen wir

@Azrael

fragen, da die für mich unerwartet aus der Luft gefallen sind

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Über der Kathedrale sollte, je länger das Jahr voranschreitet, ein kleines Abwehrnetz aus Tarantulas und Feuerschlagtürmen stehen. Nichts gegen eine große Invasion aber zumindest eine solide Überraschung, sollte jemand vorbeischauen.
    Nette Überaschung.

Die Ausrüstung der Sororitas müssen wir

@Azrael

fragen, da die für mich unerwartet aus der Luft gefallen sind
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Die Sororitas in Nessos verfügen spontan und vollkommen unerwartet über:
    20 Servorüstungen
    Kombibolter und Multimelter
    7-8 Rhinos
    2 Castigator Standard (Hauptgeschütz + 2 schwere Bolter)
    1 Predator Annihilator mit Zwillingslaserkanone und verstärkter Frontpanzerung

Hat man im Keller gefunden. Dazu ist ein Immolator sowie einige Hydras, Basilisken und Lindwürmer auf der Straße aus Süden unterwegs.

Wir hätten also endlich was gegen Fahrzeuge zur Hand. Meine Sororitas dürften damit aktuell vollständig motorisiert und gepanzert sein. Einzig Luftangriffe sind schlecht, bis die Hydras da sind.

Holy Shit! Das nenne ich mal eine Ausstattung!

Und was die Hydras anbelangt, ich habe bei der Kathedrale ein Kompanie mit 10 Stück da stehen.

Wir können also direkt los.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Dann soll der Verbund das Gebiet von Orks räumen. Ich würde aber trotzdem darauf plädieren, gegen eventuelle Hinterhalte etwas vorsichtiger als einfach blind drauf los zu preschen. Trotzdem müssen wir uns in Richtung Westen bewegen

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dann soll der Verbund das Gebiet von Orks räumen. Ich würde aber trotzdem darauf plädieren, gegen eventuelle Hinterhalte etwas vorsichtiger als einfach blind drauf los zu preschen. Trotzdem müssen wir uns in Richtung Westen bewegen
    Emoticon: aye
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Das lief ja ganz angenehm.

1) Wie weit is Sreya entfernt? Gibt es zwischen uns und Sreya andere nennenswerte Städte?
    2) Wie weit ist der Raumhafen entfernt?
    3) Wo befinden sich der Immolator und die Hydra/Basilisken/Lindwürmer?
    4) Ist die besondere Überraschungsfracht aus der Morriahfestung eigentlich auch mitgeflogen oder fahren die mit der Feuerunterstützung?
    5) Was halten die Sororitas von einer Entsetzung Sreyas, insbesondere unter dem Aspekt der Luftschläge des Feindes?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    1) Die Brücke über den Kichon dort ist für mechanisierte Einheiten ab eurem aktuellen Standort ungefähr zwei Tage Fahrtzeit entfernt. Es gibt einige kleinere Dörfer auf dem Weg, welche von den Orks aber offenbar umgangen wurden.

2) Von Sreya aus theoretisch in einem Tag erreichbar, wenn man die Bahn nutzen kann. Aber die Orks besetzen aktuell die Brücke bei Sreya und die Bahnstrecke bei Neu-Arransburg.

3) Nahe der Siedlung der Leerengeborenen.

4) Ist zusammen mit der Feuerunterstützung unterwegs.

5) Ihre Einheit ist zu klein um ein dankbares Ziel zu sein. Und die Pavonier haben ja ihre Hydras dabei, welche die orkischen Flieger zwar nicht ohne Verluste bekämpfen können, aber deren Abwehrfeuer bei ihnen offenbar doch genug Eindruck gemacht hat, dass Luftangriffe seither ausgeblieben sind. Das Problem ist eher die Brücke, das ist eine starke Verteidigungsposition der Orks, die sie ausserdem vielleicht bei Bedarf noch versuchen könnten unpassierbar zu machen. Man müsste sich also mit der Miliz in Sreya, den Reiterkriegern und vielleicht den aus dem Protektorat herangeführten Chimären koordinieren, um die Brücke möglichst im Handstreich zu erobern.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    1. Ja, ziemlich deutlich. Offensichtlich sollten die auf der Strasse von Nessos nach Sreya Hinterhalte vorbereiten und vom Bistum nachfolgende Truppen ausbremsen, aber die scheinen in Kämpfe miteinander verwickelt zu sein. Der Konfessor hat ja schon die durchaus nachvollziehbare These aufgestellt, dass es einigen Orks nicht gepasst hat, dass die Erstürmung von Nessos abgeblasen wurde.
    Mit der Info würde ich sagen lass uns durch die verbliebenen Orks in Nessos pflügen und dann die Orks in Sreya in den Arsch beißen.

Wenn noch Reste in Nessos sind, können sich die Verstärkungen drum kümmern.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

@Azrael

5) Ihre Einheit ist zu klein um ein dankbares Ziel zu sein. Und die Pavonier haben ja ihre Hydras dabei, welche die orkischen Flieger zwar nicht ohne Verluste bekämpfen können, aber deren Abwehrfeuer bei ihnen offenbar doch genug Eindruck gemacht hat, dass Luftangriffe seither ausgeblieben sind. Das Problem ist eher die Brücke, das ist eine starke Verteidigungsposition der Orks, die sie ausserdem vielleicht bei Bedarf noch versuchen könnten unpassierbar zu machen. Man müsste sich also mit der Miliz in Sreya, den Reiterkriegern und vielleicht den aus dem Protektorat herangeführten Chimären koordinieren, um die Brücke möglichst im Handstreich zu erobern.
    Die Sororitas sollen temporär und lokal die Befehlsgewalt übernehmen. Mit den angesprochenen Truppenteilen soll versucht werden, eine schnelle, brutale Entsetzung der Brücke nach Sreya zu koordinieren. Den genauen Plan überlasse ich den Sororitas. Unterwegs werden alle Orks eliminiert, trotzdem ist weiter auf Hinterhalte zu achten.

Die Verstärkung bei der Siedlung der Leergeborenen soll schnellstmöglich nachgezogen werden, wir brauchen jede Feuerkraft und Luftverteidigung.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte