Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: [They are Billions] Alles voller Zombies

User mit Gesicht Avatar von Gullix

Tag 40

Die Welle kommt aus dem Osten. Da gibt es zwei Möglichkeiten, wo sie kommen könnte. Im Norden, nahe Doom-Town. Wo meine Verteidigungslinie wieder awkward auf Steinen liegt, wo man nicht ordentlich mauern kann.

Bild

Oder im Süden. Wo die Verteidigung erst fertig wird - aber generell leichter wäre, weil das Gelände enge Durchgänge hat.

Bild

Beliebter Fehler in dem Spiel - bau deine Türme nicht in die Engstelle. Dann kannst du wenige nebeneinander bauen und hast einen großen Winkelbereich vor dir. Bau deine Türme so, dass die Engstelle kurz vor ihnen ist. Dann kommen nicht so viele gleichzeitig in den Nahkampf und beim Korken-im-Flaschenhals blockieren sich die Zombies gegenseitig.

Ich baue einen Spähturm. Dann kann ich besser sehen, welchen Weg die Welle nimmt und ob sie sich vielleicht teilt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Die Laufgeschwindigkeit ist schon schnell. Ein Ranger läuft nach meinem Augenmaß vielleicht zwei Felder pro Sekunde. Harpie ist schneller, 2.5 oder 3 Felder pro Sekunde.
    ok, das ist sehr schnell. EInfach mal ein Stück geradeaus laufen ist dann fast nie möglich, musst ständig die nächste Kurve planen
    Einmal von der Maustaste abrutschen kann einmal dann wohl schon das SPiel versauen.

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Ja. Ist generell ein Spiel, was nicht so viele Fehler verzeiht. Es gibt ein paar Tricks, zB für jeden Befehl Pause machen. Die Leertaste verfehlt man ja nicht so schnell. Oder beim Kiten M gedrückt halten, dann kann man nur Move-Befehle geben und keine Angriffsbefehle. Wäre ja nicht so gut, wenn ein Ranger 20 Harpien hinter sich hat und stehenbleibt, um einen Pfeil zu schießen.
    Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Hast du nicht genug Stress im Leben, dass du dir sowas gibst?

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    vermutlich daytrader an der börse und kann sich dann abends bei dem spiel entspannen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567