Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Man bin ich froh, dass ich nicht wette. Leider wurde nicht gespeichert was ich getippt habe, aber ich glaube ich habe bisher drei oder vier Spiele richtig getippt (also Tendenz). Uruguay siegt nicht und Iran siegt auch nicht. Von Spanien und Belgien fange ich jetzt nicht an! Normal ist das alles nicht!![]()
Zumindest von der sportlichen Perspektive hat es nicht geschadet, mehr Teams einzuladen.
Am ersten Spieltag bei Kicktipp habe ich 18 Punkte geholt, am 2. waren es nun 2Heute beginnt ja der 3. Spieltag dort.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das Eröffnungsspiel habe ich sogar noch punktgenau getroffen, aber dann...doofe WM!![]()
Also ich habe früher schon zwei gespielt. Einmal hier und einmal Büro. Nun nur noch Büro.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ziemlich viele Unentschieden...
Bei "Frankreich-Senegal" klingelt irgendwas.
Hatten war das nichtmal als Eröffnungsspiel vor 20 Jahren oder so und Frankreich hat es verkackt?
War auf jeden fall eine ihrer Ex-Kolonien und die haben das dann schön gefeiert![]()
Das war 2002, da hat der Senegal gewonnen.
Da erwarte ich heute eigentlich ein gutes Spiel. Mal sehen ob es was wird.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
hast recht, hab mal nachgeschaut, 2002 war das Debakel und '98 waren sie noch Meister
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ne, das war dann 2010, da haben sie gegen Domenech rebelliert usw. usf. und haben dann das letzte Gruppenspiel gegen Südafrika verloren. 2002 waren sie einfach schlecht und verloren das erste Spiel direkt gegen den Senegal.
*blubb*
Welche der beiden Afrika-Auswahlmannschaften gewinnt denn heute?