Unruhen wurden in Böhmen zwar bisher noch nicht gemeldet, aber ich gehe davon aus, dass die beiden Söldnerregimenter für den Fall der Fälle Gewehr bei Fuss stehen? Wäre es vielleicht sinnvoll die Handelsrouten in die Satrapie Krakau noch mal gezielt zu schützen? Denn wie Bohuslav es in seiner Weisheit prophezeit hat, war die Ernte in Ägypten und die mongolischen Satrapien haben die Weisung den Handel weiter zuzulassen. Staatliche Einkäufe werde ich nicht machen, weil der böhmische Khan der gleichen Meinung ist wie der Grosskhan. Aber wenn es den privaten Händlern hilft, könnte man da ja Hand bieten.



Zitieren

Ich würde ihnen ja gerne helfen, aber die kanarischen Piraten gibt es leider nicht mehr. Aber gut gemacht.
