Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Argentinien

    0 0%
  • Australien

    0 0%
  • Belgien

    0 0%
  • Brasilien

    1 2,56%
  • Deutschland

    2 5,13%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • England

    5 12,82%
  • Frankreich

    9 23,08%
  • Ghana

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Marokko

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Niederlande

    3 7,69%
  • Norwegen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Portugal

    1 2,56%
  • Schweiz

    0 0%
  • Spanien

    5 12,82%
  • Südafrika

    0 0%
  • Tunesien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • USA

    2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

    2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

    1 2,56%
  • Trump

    6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

    2 5,13%
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 570

Thema: Der WM-2026-Faden

  1. #286
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Die spanischen Spieler auch nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.835
    Man bin ich froh, dass ich nicht wette. Leider wurde nicht gespeichert was ich getippt habe, aber ich glaube ich habe bisher drei oder vier Spiele richtig getippt (also Tendenz). Uruguay siegt nicht und Iran siegt auch nicht. Von Spanien und Belgien fange ich jetzt nicht an! Normal ist das alles nicht!

  3. #288
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.922
    Zumindest von der sportlichen Perspektive hat es nicht geschadet, mehr Teams einzuladen.

  4. #289
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Am ersten Spieltag bei Kicktipp habe ich 18 Punkte geholt, am 2. waren es nun 2 Heute beginnt ja der 3. Spieltag dort.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.835
    Das Eröffnungsspiel habe ich sogar noch punktgenau getroffen, aber dann...doofe WM!

  6. #291
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Am ersten Spieltag bei Kicktipp habe ich 18 Punkte geholt, am 2. waren es nun 2 Heute beginnt ja der 3. Spieltag dort.
    Aber nicht in unserem Tippspiel. Gehst Du etwa fremd?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #292
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Also ich habe früher schon zwei gespielt. Einmal hier und einmal Büro. Nun nur noch Büro.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.600
    Ziemlich viele Unentschieden...

    Bei "Frankreich-Senegal" klingelt irgendwas.
    Hatten war das nichtmal als Eröffnungsspiel vor 20 Jahren oder so und Frankreich hat es verkackt?
    War auf jeden fall eine ihrer Ex-Kolonien und die haben das dann schön gefeiert

  9. #294
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Das war 2002, da hat der Senegal gewonnen.

    Da erwarte ich heute eigentlich ein gutes Spiel. Mal sehen ob es was wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.320
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und Doku aus 11 Metern mit dem Field Goal
    Die lassen echt einen Sith Lord spielen!

  11. #296
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele Unentschieden...

    Bei "Frankreich-Senegal" klingelt irgendwas.
    Hatten war das nichtmal als Eröffnungsspiel vor 20 Jahren oder so und Frankreich hat es verkackt?
    War auf jeden fall eine ihrer Ex-Kolonien und die haben das dann schön gefeiert
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist Frankreich damals als Weltmeister mit den Torschützenkönigen von Spanien, Italien und England angereist und torlos ausgeschieden.
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

  12. #297
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.600
    hast recht, hab mal nachgeschaut, 2002 war das Debakel und '98 waren sie noch Meister

  13. #298
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    hast recht, hab mal nachgeschaut, 2002 war das Debakel und '98 waren sie noch Meister
    Damals war glaube ich großer Unfrieden in deren Mannschaft und auch gegen den Trainer.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Ne, das war dann 2010, da haben sie gegen Domenech rebelliert usw. usf. und haben dann das letzte Gruppenspiel gegen Südafrika verloren. 2002 waren sie einfach schlecht und verloren das erste Spiel direkt gegen den Senegal.
    *blubb*

  15. #300
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.570
    Welche der beiden Afrika-Auswahlmannschaften gewinnt denn heute?

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •