1. Bei Prognosen bin ich eher vorsichtig, aber zumindest im eigentlichen Orienthandel scheint sich Hellas sehr gut behauptet zu haben.
2. Da gab es auch einen Schwerpunkt dazu, oder? Das System ist aber nicht mehr ganz dasselbe.
1. Bei Prognosen bin ich eher vorsichtig, aber zumindest im eigentlichen Orienthandel scheint sich Hellas sehr gut behauptet zu haben.
2. Da gab es auch einen Schwerpunkt dazu, oder? Das System ist aber nicht mehr ganz dasselbe.
Gibt es ein Feld, das ich unbedingt mal angehen sollte?
Vielleicht mal etwas mit der Sicherheit? Das wäre unter Umständen auch etwas für deine Kronprinzenprovinz? Das ist ja der einzige Bereich, wo Hellas ungewöhnlich schlecht dasteht.
Ohje, die Mafia hat wohl schon übernommen.
Die Strukturen sind dem nicht ganz unähnlich, ja.
Was meint da Sicherheit? Gerichte? "Polizei"?
Ja, aber wenn du einen SP setzen willst, dann vielleicht wirklich etwas über die reine Söldneranwerbung hinaus.
Ich gebe ja schon über 400k für Söldner aus. Das fühlt sich jetzt schon oft verschwendet an![]()
Nein, das ist schon gut (und da sind die Spezialsölder ja auch mit drin). Als du nur mit Aufgeboten agiert hast, war das deutlich spürbar.
Aber die Sicherheit zur See stimmt mehr oder weniger?
Allerdings profitierst du da auch sehr vom Engagement der Mongolen. Deine Schiffe müssen nur die Küste sichern.
Die Inder im roten Meer gefallen mir aus mehreren Gründen nicht. Ich hoffe meine Händler bleiben verschont.
Spannende Entwicklung in und um Melaka, bei der ich den Zorn gut nachvollziehen kann. Das ganze könnte indirekt riesige Auswirkungen auf Hellas und Europa haben. Ägypten steht schon unter Druck und im Worst Case könnte einiges kollabieren bei einer steigenden Belastung.
Was meint mein Kabinett? Können wir überhaupt irgendwie aktiv werden im Sinne Hellas oder sind wir zum Abwarten und Zusehen verdammt?