Azrel:
Achtung Spoiler:
Azrel:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael: ich gehe davon aus, daß die blaster jets deutliche Verluste gegen unsere 10 hydras in Nessos erlitten haben?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Zwei wurden bestätigt abgeschossen. Hydras schiessen nun mal nicht zuverlässig eine ganze Staffel aus dem Himmel.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Das ist eine Unterstellung.Aber ich gebe zu, gerade hatte ich den Luftangriff aus 'Der Doppelte Adler' im Kopf. Da haben die Hydras allein auch nicht den Tag gerettet.
Aber mal im ernst, nur um mal ein Beispiel aus der Realität zu zitieren, das ich noch im Kopf habe: Die Yamato hatte 36 Flaks an Bord, als die amerikanischen Flieger sie erwischt haben. Am Ende hat sie zusammen mit ihren Begleitschiffen gerade mal 10 von ihnen abgeschossen, obwohl hunderte von ihnen als Ziele in der Luft waren.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Meine Soldaten sind auf überschlagendes Vorgehen gedrillt (oft genug erwähnt) daher waren dort mindestens 5 Hydras Feuerbereit, die 12.000 Schuss an hochexplosiven Geschossen in der Minute auf die Orks feueren. Das die nicht jede Maschine erwischen ist klar, aber das ist ein Vorhang von Stahl und Explosionen wo die Flieger durch müssen.
Az:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Yamato hatte auch keine eigenständig agierenden automatischen Zielcomputer an jeder FlakIn etlichen Necron-Romanen sind Hydras der Schrecken schlechthin für die Flieger aus lebendem Metall!
Als vergleich zu unserer Zeit würde ich hier den Gerpard ansehen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Es handelt sich bei dem überschlagen Vorgehen um eine absolute Standardtaktik. Wenn man von selbstständig handeln Offizieren hier spricht, ist das etwas was automatisch laufen sollte. Du musst ja deinen Reitern ja auch nicht das plänkeln in offenem Gelände befehlen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Man soll St. Messelina nach Westen evakuieren und dabei alles von Wert mitnehem was geht. Dazu sollen soviele Sprengkisten (mit Aufhebzünder oder Abreißzünder) hergestellt und verteilt werden wie noch möglich. Wiederstand nur wie es geht, der Schutz der Bevölkerung geht vor allen andren.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler: