Ja, schade das dass nicht funktioniert hat, wenigstens hats den normalen Fusstruppen mehr Zeit zum eingraben verschafft.
Den Thunderhawks müsste ja auch jetzt oder bei der nächsten Auswertung der Sprit ausgehen. Wenns nur so um die 1'000 Orks sind, ist man ja um mehr als Faktor zwei überlegen, wobei die 'Elite' aka die Volponer schon mehr als die Orks sind (1.200). Wird schon gutgehen
Im restlichen Land müssten ja auch noch Milizen stehen, die nicht rechtzeitig nach Charaxis gekommen sind. Macht es Sinn die auf die 'geparkten' Flugzeuge der Orks zu werfen bzw. den Orks in den Rücken fallen zu lassen, wenn die sich in den Strassenkämpfen verbissen haben?



Zitieren



