Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WM Tippspiel 2026

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.901

    WM Tippspiel 2026

    https://www.kicktipp.de/civforum/tippuebersicht

    Auch zur WM 2026 gibt es wieder ein Foren-Tippspiel.

    Regeln wie gehabt: Richtiger Tipp 4 Punkte, Tordifferenz 3, Tendenz 2 Punkte.
    Bei den Fragen gibts für die Gruppensieger 1 Punkt, für die Halbfinalisten 2, und für den Weltmeister und das Land des Torschützenkönigs 4.

    Außerdem wird ausdrücklich dazu aufgerufen, Teams zu gründen und welchen beizutreten (s. "Teamwertung").
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.320
    Bin dabei!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.26
    Beiträge
    10
    Ich spiele auch mal mit. Alle die wie ich finden, dass Norwegen in der öffentlichen Wahrnehmung ziemlich underrated ist, sind im Team dark_horse_Nor willkommen.

  4. #4
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.010
    Bewerbungen für Team Nordlichter angenommen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #5
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    295
    Beim Team Südlande sind wir erst drei

  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.901
    Weil ich grade gemerkt hab, dass die Teamfunktionen schwer zu finden sind, hier der Link: https://www.kicktipp.de/civforum/pro...isonId=4260376
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •