Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 620

Thema: [Kronus] Kommandobereich Nord Zentral Mobilen Reserve und Absprache

Master of the Watch Avatar von Azrael
    matorn:

1. Ja, bis zur Stadtgrenze von Pavonis City.

2.
    -Urdesh Panzer: Waren in Pavonis City und sind auf dem Weg nach Pelcudia.
    -2. Sentinel/Taurox Kompanie: Maigard
    -die restlichen 520 Mann Volponer: Verteilt über die anderen vier Städte. Haben den Marschbefehl erhalten und sind unterwegs mit der Bahn nach Pelcudia.
    -Die verbesserten Milizen: Vor allem in Sreya
    -die 200 Tanith: Grenzpatrouille im Süden.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Azrael, das erste (Primus) und zweite (Secundus) Manipel Vandea sollen sich Richtung Raumhafen aufmachen, um bei etwaigen Rückeroberungsversuchen zu helfen.
    Ich nehme an, die Ballistarii werden im Gelände beim Raumhafen keine große Wirkung entfalten können?
    Doch, die können dort durchaus auch operieren.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Jarat Tarka würde freilich die Cyclones aus dem Städtebund Richtung Nessos abziehen und dort unterstützen. Den Luftraum über den Städtebund bekommt man aktuell nur angefochten, wenn man alle Luftstreitkräfte des Planetens vereint (und dementsprechend den Rest des Planeten entblösst) oder der Feind seine Streitkräfte teilt.
    Der Kommandeur der Fliegerstaffel sieht es wenig überraschend ähnlich wie Tarka. Guter Mann

Zitat Zitat von Nahoïmi
    [...] ich [sehe] tatsächlich nicht wie die Lightning Staffel gegen 50 feindliche Flugzeuge helfen soll. Vllt. schätze ich die Stärke der Ork Flieger aber auch falsch ein?
    Ist die Gouverneurin bereit ihre Staffel da in eine Übermacht zu jagen?
    Zitat Zitat von Azrael
    Die Gouverneurin ist ja keine Militärexpertin. Aber wenn man den Kommandeur der Staffel fragt: Falls die berichteten Zahlen korrekt sind, könnten sie gegen die Überzahl allein nichts ausrichten. Da bräuchte man mindestens noch die Luftstreitkräfte von Murad als Verstärkung.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Azrael, das erste (Primus) und zweite (Secundus) Manipel Vandea sollen sich Richtung Raumhafen aufmachen, um bei etwaigen Rückeroberungsversuchen zu helfen.
    Ich nehme an, die Ballistarii werden im Gelände beim Raumhafen keine große Wirkung entfalten können?
    Ich hätte noch 100 Mann Stahllegion mit Hydra-Flakpanzer-Upgrade, die sich anschließen könnten.
    Für den Marsch zum Raumhafen wäre das Luftraum-Deckung für die beiden Manipel - und vor Ort finden wir sicher genug Ork-Flieger.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Die Flamme von Zenith (und auch die Feuerläufer) müssen sich entscheiden, ob sie bombardieren oder Landas im Orbit versuchen abzufangen.

Meinungen?

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Landas im Orbit abfangen.

Was am Boden ist, müssen wir selbst kaputt bekommen. Außerdem sind die Orks viel zu nahe an unseren eigenen Siedlungen dran. Einen Fehlschuss am Raumhafen können wir uns nicht erlauben.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Meine Cyclones sollen dann bei Nessos helfen.

Armee bitte das machen, was matorn vorgibt, ich habe heute wenig Zeit.

Schiffe: Ich bin dafür, weiter zu bombardieren, denn je schlimmer es am Raumhafen wird, umso schlimmer wird es am Ende für ganz Kronus.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Meine Cyclones sollen dann bei Nessos helfen.

Armee bitte das machen, was matorn vorgibt, ich habe heute wenig Zeit.

Schiffe: Ich bin dafür, weiter zu bombardieren, denn je schlimmer es am Raumhafen wird, umso schlimmer wird es am Ende für ganz Kronus.
    Die heutige Auswertung wird aus vollen Rohren das Aufmarschgebiet der Orks bombardiert, solange es noch ein Aufmarschgebiet gibt. Danach werden sich die Orks zerstreuen und ins Stadtgebiet einsickern, also wird die Flamme danach auf Abfangkurs zu den Landas gehen.
    Man dankt für die Luftunterstützung, ich hoffe noch die ein oder andere Überraschung für die Orks zu haben.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    ich gerade erst zu hause und benötige noch c.a. eine Stunde
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Dann kommst du zu Hause an?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Da der Luftschutz weg ist, wird es nun echt haarig im Städtebund

1. Urdesh Panzer zurück nach Pavonis City. Ebenso alle Volponer in der Nähe dort.

2. Sentinel/Taurox Kompanie in Maigard legt sich in den Ruinen zwischen Maigard und Raumhaven auf die Lauer. Die Ruinen sollten gute Gelegenheiten für die Sentiels für eine Schießen und verschwinden Taktik angeben. Wenn noch Volponer in der Nähe sind sollen deise zur Verstärkung kommen.

3. Alle restlichen Volponer kommen zu den Truppen am Raumhafen.

4. Die Truppen auf Raumhafen ziehen sich nach dem vorgestellten Schema in die Bebauung zurück um mehr Deckung gegen die Flieger zu haben.

5. Die Artillerie feuert je drei Geschosse auf alle Promethiumlagerstätten in Orkhand. Danach ist auf Trruppenansammlungen der Orks zu feuern und die zu zerstreuen.

6. Wo möglich sind Stahlseile zwischen höhen Gebauden zu spannen um Orks im Teifflug zu erwischen. Die Seile gerne Lila anmalen.

7. 400 Mann Stahllegion sollten sich aus Nordvandea auf den weg nach Pavonis City machen.

8. Man bittet alle verfügbaren Blood Ravens in der Nacht per Thunderhawk nach Pavonis City zu verlegen um die Verteidigung dort zu stärken.

9. Die Governorin sollte Packen, denn so kann Pavonis City nicht geschüzt werden.

10. @ Darzumir und Steiner: setzt eure Truppen nur in Bewegung wenn die nciht mehr als eine Woche benötigen, sonst schützt eure wichtigen Punkte! Denn Simselauf Plünderzug wartet nur auf leichte Beute!

Fin.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Dann kommst du zu Hause an?
    Von der Arbeit kam ich nicht rechtzeitig los und andere Verpflichtungen, die noch länger als geplant gebauert haben.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Was marschiert denn da auf Nessos zu?

Wo steht die Reiterei in Diensten des Städtebundes? Könnten die nicht ansonsten den Orks in die Flanke fallen oder sie zumindest eklig mit Plänkelei beharken? Orks kommen ja gar nicht gut drauf klar, wenn man sie provoziert und dann einen guten Kampf verweigert. Die sind nicht unbedingt geduldig und sind dann schnell frustriert.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Was marschiert denn da auf Nessos zu?
    Zwischen 500 und 1'000 Orks, teilweise mit Panzas.

Wo steht die Reiterei in Diensten des Städtebundes? Könnten die nicht ansonsten den Orks in die Flanke fallen oder sie zumindest eklig mit Plänkelei beharken? Orks kommen ja gar nicht gut drauf klar, wenn man sie provoziert und dann einen guten Kampf verweigert. Die sind nicht unbedingt geduldig und sind dann schnell frustriert.
    Die sind in Pavonis City.

Verlustzahlen und eine Übersichtskarte bitte.

Gab es nicht noch Söldnerreiter im Städtebund? Wenn ja wo stehen die und wie sind die ausgerüstet?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte