Seite 93 von 94 ErsteErste ... 4383899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1409

Thema: [Kronus] Der wilde Westen - Ariel

  1. #1381
    Master of the Watch Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    43.846
    Ganz ruhig, ich arbeite mich von oben nach unten durch.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ähm sind die Truppen der Gouverneurin schon an ihrem neuen Standort im Westen? Frage für einen Freund.
    Tatsächlich ja.

    Ab wann wären die neuen Cyclones denn frühestens einsatzbereit?
    Bestenfalls in der zweiten Jahreshälfte. Und auch das nur unter der Voraussetzung, dass die Orks nicht die Hauptstadt anzünden.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

  2. #1382
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Ich poste manchmal anscheinend zu ungünstigen Zeiten, sodass ich dann übersehen werde.

    Cool. Ähm dann für die Stadtverteidigung vorbereiten, bitte? Im besten Fall ist Asharis das deutlich saftigere Ziel.

    Mit Hauptstadt ist der Städtebund gemeint, wo die Dinger gebaut werden?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #1383
    Master of the Watch Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    43.846
    Genau.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

  4. #1384
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Okay, dann sollen alle Ariel Lanzenreiter (ehemals bekannt als Rough Riders) im Inland (also inklusive Rückkehrer aus den Marken) in der nördlichen Konföderation bereithalten, falls die Orks mit schwerem Gerät auf Eisenhüttenstadt vorrücken sollten.

    Was hält man davon, wenn man versucht, die Orks am großen Strom mit einer Art Caracolla vom Übersetzen abzuhalten, wenn die echt bis nach Ariel kommen wollen? Orks sind ja allgemein eher gefährliche Nahkämpfer als begnadete Schützen. Wenn sich also kleinere Gruppen immer wieder zurückziehen und von woanders schießen, dürfte das für sie relativ frustrierend und verlustreich sein. Reichweitenvorteil vorausgesetzt, aber Ork Sniper gibt es ja nur in den Berichten der Inquisition.
    Also long story short: Unsere übliche Vorgehensweise, aber mit stärkerem durchtauschen der Gruppen, sodass der Feind nirgends wirklich hinschießen kann und halt während der Flussquerung angreifbar ist.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  5. #1385
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    @Az: Ich verlasse mich darauf, dass die Verluste diesmal nach Soldherr getrennt erfasst werden Wenn Zeri oder VK zu viele verlieren, muss ich die in Rechnung stellen können.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  6. #1386
    Master of the Watch Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    43.846
    Mache ich.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

  7. #1387
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Bester Mann
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  8. #1388
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    63.305
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    @Az: Ich verlasse mich darauf, dass die Verluste diesmal nach Soldherr getrennt erfasst werden Wenn Zeri oder VK zu viele verlieren, muss ich die in Rechnung stellen können.
    Vertraglich gesehen, musst du die eh selbst ersetzen.

  9. #1389
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Nicht ab 50 Mann Verlust! Das hatten wir nachverhandelt. Emoticon: deal
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #1390
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    63.305
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Nicht ab 50 Mann Verlust! Das hatten wir nachverhandelt. Emoticon: deal
    Sicher dass du mich nicht mit zeri verwechselst? Zeig mir das Kleingedruckte

  11. #1391
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Zeri hatte das zuerts und dann habe ich das auch mit dir vereinbart. Ja, kann ich raussuchen.
    Das kam, weil du geplant hattest, die Reiter in einem Selbstmordkommando zu verheizen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #1392
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    @Az: Kann man bei Eisenhüttenstadt noch irgendwas zur Vorbereitung tun? Vielleicht irgendwelche behelfsmäßigen Befestigungen mit Sandsäcken, Stacheldraht dies das anlegen? Vielleicht unter Leitung der Arbites und der Gouverneurstruppen? Lieber haben als brauchen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #1393
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    @Az: Kann man bei Eisenhüttenstadt noch irgendwas zur Vorbereitung tun? Vielleicht irgendwelche behelfsmäßigen Befestigungen mit Sandsäcken, Stacheldraht dies das anlegen? Vielleicht unter Leitung der Arbites und der Gouverneurstruppen? Lieber haben als brauchen.


    Und wie läuft die Führung im Feld durch den OM? Ich bin zwar Fan der Auftragstaktik, aber man muss ja mal etwas Präsenz als Reiterkrieger zeigen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #1394
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.978
    Ich nehme das mal als Bestätigung zu allem und der OM ist einfach der größte und beste. Alle sagen das!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #1395
    Master of the Watch Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    43.846
    Das tun sie sicherlich. Du bist einmal mehr mit dem Thread ganz nach unten gerutscht.

    Befestigungen anlegen, das könnte man natürlich machen. Auch wenn die Stadt nicht wirklich nach einem kohärenten Verteidigungsplan gebaut wurde, die ist mehr wild gewuchert, leicht ist es also nicht z.B. alle Zugänge zu sichern.

    Der Oberste Magistrat ist meist nicht vorne an der Front. Auch weil die Kampftaktik der Reiterkrieger auf den ersten Blick ja nicht so heroisch aussieht. Das sind nicht die tausend Reiter Theodens, die in enger Formation den orkischen Horden entgegen stürmen. Man plänkelt eben in kleineren Gruppen, feuert aus sicherer Entfernung, zieht sich wieder zurück, reitet wieder heran, etc. etc. Für Propagandabilder könnte man aber sicher mal versuchen ihn etwas in Szene zu setzen.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Seite 93 von 94 ErsteErste ... 4383899091929394 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •