Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kicker Manager Interactive - WM 2026

starc und vil küene Avatar von Louis XV.

Kicker Manager Interactive - WM 2026

In drei Tagen geht es schon los und ich hab jetzt einfach mal spontan eine Liga eröffnet.

Wer dazu kommen will, herzlich Willkommen.

Normalerweise fand ich WM-Interactive ja immer blöd, weil da so wenig Spieltage sind. Diese WM hat uns ja jetzt mit dem Sechzehntelfinale einen weiteren Spieltag geschenkt.

95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein

Bin dabei

Bis jetzt sind wir leider erst zu fünft

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    warte, das 16tel finale ist real?
    Im anderen thread hab ich das nebenbei mitgelesen und hab es als satire gehalten

The Thing Avatar von The Thing
    Nochmal den Link bitte
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Registrierter Benutzer
    Oyarzabal statt Messi, Kabak statt Brown und das Duo Sanè/Wirtz statt Pulisic und Fernandes :Meine Anderungen in den letzten 24 Stunden vor Beginn waren mal wieder ein totaler Reinfall. Wenigstens bei Norwegen lief es gut.

Zur Erinnerung folgen noch die Termine für die Transferfenster:
    Die genauen Termine für die Transferfenster (alle Uhrzeiten nach deutscher Zeit):
    - vor dem 2. Vorrundenspieltag: Donnerstag, 18. Juni 2026 (von 9 Uhr bis 18 Uhr)
    - vor dem 3. Vorrundenspieltag: Mittwoch, 24. Juni 2026 (von 9 Uhr bis 21 Uhr)
    - vor dem Sechzehntelfinale: Sonntag, 28. Juni 2026 (von 9 Uhr bis 21 Uhr)
    - vor dem Achtelfinale: Samstag, 4. Juli 2026 (von 9 Uhr bis 19 Uhr)
    - vor dem Viertelfinale: von Mittwoch, 8. Juli 2026 (12 Uhr) bis Donnerstag, 9. Juli 2026 (22 Uhr)
    - vor dem Halbfinale: von Montag, 13. Juli 2026 (12 Uhr) bis Dienstag, 14. Juli 2026 (21 Uhr)
    Für das Finale und das Spiel um Platz 3 können keine weiteren Transfers durchgeführt werden, da nach dem Halbfinale keine Teams mehr ausscheiden.

Zitat Zitat von forenlex Beitrag anzeigen
    Oyarzabal statt Messi, Kabak statt Brown und das Duo Sanè/Wirtz statt Pulisic und Fernandes :Meine Anderungen in den letzten 24 Stunden vor Beginn waren mal wieder ein totaler Reinfall. Wenigstens bei Norwegen lief es gut.

Zur Erinnerung folgen noch die Termine für die Transferfenster:
    Danke! Hätte es sonst verpasst.

Bei mir war es ganz gut. Hab aber kurz vorher auch noch blöde Transfers getätigt. Z.B. statt Pulisic hab dann doch Bruno Fernandes genommen