Die guten alten Zeiten.
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Hab das jetzt nicht durchgehend geprüft. Aber im Achtelfinale ist das ja nicht möglich, oder? Und ob beide dann noch weiterkommen...
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ok, das habe ich nicht gesehen. Das wäre natürlich möglich. Platz 2 wäre natürlich für beide in ihren Gruppen irgendwie möglich.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Eisdiele, die „bei jedem Tor von Italien gibt‘s 2 Kugeln gratis“ versprochen hat, hat jedenfalls genau meinen Humor![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Angenommen Italien würde irgendwie ein Tor schießen.
Wie würde dann
"bei jedem Tor von Italien gibt‘s 2 Kugeln gratis"
ablaufen?
In welchem Zeitfenster nach dem Torerfolg würde das gelten?
Verstand op nul, frituur op 180.
Wenn er um um 0Uhr überhaupt eine Kugel bekommt.
Verstand op nul, frituur op 180.
Das ist übrigens eine der Sachen, die ich momentan ziemlich albern finde, mit der Anti-USA- und Anti-Trump-Hetze wegen der WM:
-2022 war die WM in Katar, ein Land welches die Hamas-Terroristen finanziert, Inder unter Sklavenähnlichen Zuständen hält und mit Demokratie, Bürgerrechten und ähnlichen haben die sowieso nichts am Hut. Seltsamerweise findet man arabische Schwulenfeindlichkeit, wo die offiziell eine Straftat ist, noch schlimmer als die von Russland, wo sie keine Straftat ist.
-2018 war die WM in Russland, und Russland hatte auch bereits Gebiete der Ukraine, Moldawiens und Georgiens besetzt und zahlreiche Oppositionelle waren unter mysteriösen Umständen umgekommen oder ganz offiziell unter fadenscheinigen Gründen verurteilt worden. Und die Anschläge 1999 hatte Putin meiner Meinung nach sowieso selbst mit dem KGB gemacht, nicht die Tschetschenen, das war nur ein Vorwand damit er an die Macht kommt.
Die zwei Länder sind ganz definitiv schlimmer als die Trump-USA, und in 8 Jahren ist die WM dann in Saudi-Arabien, wo es öffentliches Köpfen für "Zauberei" oder auch "Gotteslästerung" ganz selbstverständlich gibt. Und Männer können eine Vergewaltigung rechtfertigen, wenn sie das Opfer danach heiraten.
Ich glaub die könnten ne WM in Nordkorea machen und wenn sie danach in den USA ist, ist das immer noch schlimmer nach Meinung einiger Medien.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Die beiden WMs wurden ebenfalls kritisch gesehen.
Wenn die Medien in Deutschland nicht gefallen, bleibt dir immer noch RT oder Fox News
Wie Martin Luther King schon sagte
Hat die FIFA einen Traum
In jedem Wüstenstaat der Welt
Mit Fachkräften ein Stadion bauen
Nur bei harten Demokraten
Holen wir gerne den Pokal
Wir haben einen Plan fürs nächste Mal:
WM in Nordkorea!
![]()