Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 923

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Muss man wegen der Stürme etwas bezüglich unserer Handelsbeziehungen befürchten?

Oder ist das wieder mal ein Hinweis darauf, dass der Planet angegriffen wird?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Kann beides sein, kann auch eine falsche Fährte sein, wer weiss.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Zwei kleinere Gruppen von Landas werden im Norden von Nessos und westlich von Raheitta auf Deimos gemeldet.
    Hat man Truppen in der Nähe? Hat man mehr Infos? Wurden die Standardmaßnahmen getroffen?

Was machen die Hydras? Wo befinden die sich?

Wie sieht es bei den Mantikor aus? Kann man die schon gegen die Orks testen?
    Hat man Sturmadler Raketen gekauft? Dürfte mit einer der wenigen Dinge sein, die gegen die Landas ankommt?

Und irgendwie würde ich ja fast gerne die Fremdenlegion dazu nutzen, den Orks mitzuteilen, dass die am Arsch der Welt gelandet sind und es da nichts zu moschen gibt.

Nicht viel, zwei Kompanien Tanith in Voltaris. Und nein, die Mantikore sind noch nicht bereit, geschweige denn in der Nähe. Die nächste militärische Einheit wäre die Koalitionsgendarmerie von Murad.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Naja VK, bist du nicht mittlerweile durch deine erfolgreiche Politik durch drittgrößten Industriemacht des Planeten herangewachsen? Bei dir gibt's sicherlich fette Beute. Da kann man auch leicht Murad bedrohen bzw. vielleicht wollen die Orks auch tanken?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Nicht viel, zwei Kompanien Tanith in Voltaris. Und nein, die Mantikore sind noch nicht bereit, geschweige denn in der Nähe. Die nächste militärische Einheit wäre die Koalitionsgendarmerie von Murad.
    Und meinerseits? Müsste ich nicht noch die Chimären-Tanith in der Nähe haben?
    Wie lange brauchen die Truppen um dahin zukommen? Wie lange die Orks? Wo genau sind den die Orks gelandet?

Hat man eine grobe Ahnung um wie viele Landa es sich handelt?

Hat man die Miliz mobilisiert?

Wo befinden sich meine Truppen so?

Wie schnell kriegt man sich den so mit Molotov-Cocktails versorgt? Da ist ja eine Promethium-Pipeline.

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Naja VK, bist du nicht mittlerweile durch deine erfolgreiche Politik durch drittgrößten Industriemacht des Planeten herangewachsen? Bei dir gibt's sicherlich fette Beute. Da kann man auch leicht Murad bedrohen bzw. vielleicht wollen die Orks auch tanken?
    Sind da trotzdem falsch.
    Dort in der Gegend gibt es vorallem Urlaub. Die Beute gibt es an anderer Stelle. Murad bedrohen ist vergleichsweise uninteressant, da die wohl nicht rüber kommen würden. Ist irgendwo ärgerlich, weil ich halt Truppen eher im Westen im Einsatz habe.

Naja, vielleicht knallen die gegen die Partisanen

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Und meinerseits? Müsste ich nicht noch die Chimären-Tanith in der Nähe haben?
    Die sind in Port Hanosh.

Wie lange brauchen die Truppen um dahin zukommen? Wie lange die Orks? Wo genau sind den die Orks gelandet?
    Die Chimären (selbst wenn man die Bahnlinie nutzt) sicher einige Tage. Die Orks sind gerade ausserhalb der direkten Sicht südwestlich der Stadt gelandet.

Hat man eine grobe Ahnung um wie viele Landa es sich handelt?
    Nicht genau, es sind aber deutlich weniger als die 30+, die aus dem Norden gemeldet wurden. Es können nicht mehr als 10 sein, ausser es sind noch welche gelandet, die man nicht gesehen hat.

Hat man die Miliz mobilisiert?
    Gibt es in Raheitta keine.

Wo befinden sich meine Truppen so?
    Abgesehen von den genannten Truppenteilen und noch mal zwei Kompanien in Neu-Chaeron steht der Rest in Aceria.

Wie schnell kriegt man sich den so mit Molotov-Cocktails versorgt? Da ist ja eine Promethium-Pipeline.
    Das dürfte schnell gehen.

Sind da trotzdem falsch.
    Dort in der Gegend gibt es vorallem Urlaub. Die Beute gibt es an anderer Stelle. Murad bedrohen ist vergleichsweise uninteressant, da die wohl nicht rüber kommen würden. Ist irgendwo ärgerlich, weil ich halt Truppen eher im Westen im Einsatz habe.

Naja, vielleicht knallen die gegen die Partisanen
    Möglicherweise hast du dir die Antwort mit der Pipeline selber gegeben.

Die sind in Port Hanosh.

Die Chimären (selbst wenn man die Bahnlinie nutzt) sicher einige Tage. Die Orks sind gerade ausserhalb der direkten Sicht südwestlich der Stadt gelandet.
    Und die Tanith in Voltaris? Denke mal, es macht Sinn, wenn die mal in Richtung Orks gehen und kundschaften.

Nicht genau, es sind aber deutlich weniger als die 30+, die aus dem Norden gemeldet wurden. Es können nicht mehr als 10 sein, ausser es sind noch welche gelandet, die man nicht gesehen hat.
    Okay, immer noch doppelt so viel wie ich geschätzt habe, aber immerhin halb so viel wie matorn geschätzt hat.

Jetzt ist die Frage wie viele Leute da drauf kommen, und was da noch dabei ist. Ich schätze mal, wenn die das Promethium wollen, werden die wohl mit Koptas und ähnlichem ankommen und nicht mit Infanterie.
    Ich nehme mal an, in Raheitta sind auch Promethium-Tanks?

Abgesehen von den genannten Truppenteilen und noch mal zwei Kompanien in Neu-Chaeron steht der Rest in Aceria.

Das dürfte schnell gehen.
    Das ganze Thema brennende Barrikaden, Fassbomben und so, kriegt man das mit dem Promethium vorbereitet?

Möglicherweise hast du dir die Antwort mit der Pipeline selber gegeben.
    Murad's neuer Promethiumkunde Emoticon: omg

Murad geht's mittlerweile echt nur ums Geld.
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Und die Tanith in Voltaris?
    Die sind halt zu Fuss, aber klar, die wären in einigen Tagen auch da. Aber vermutlich nicht schneller als die Orks potenziell in der Stadt sind.

Ich nehme mal an, in Raheitta sind auch Promethium-Tanks?
    Natürlich.

Das ganze Thema brennende Barrikaden, Fassbomben und so, kriegt man das mit dem Promethium vorbereitet?
    Prinzipiell ja.

Die sind halt zu Fuss, aber klar, die wären in einigen Tagen auch da. Aber vermutlich nicht schneller als die Orks potenziell in der Stadt sind.
    Inklusive Zeit um Gerätschaften auszupacken?
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich befürchten muss, dass die Volltaris angreifen

Prinzipiell ja.
    Gut, ist die Frage wie viel Barrikaden und sowas gegen Koptas und Deff Draughts bringt

Ich nehme mal an, die Ork-Invasion ist vorbei, bevor die Mantikor fertig sind? Wann wären die den Einsatzbereit?

Inklusive Zeit um Gerätschaften auszupacken?
    Keine Ahnung, hängt davon ab was die Orks überhaupt dabei haben.

Ich nehme mal an, die Ork-Invasion ist vorbei, bevor die Mantikor fertig sind? Wann wären die den Einsatzbereit?
    Kommt auf das Ziel der Invasion an. Also ob Simato nur kurz vorbeischaut oder er bleiben will.

Wenn er nur kurz vorbeischauen will, dann würde er wohl an anderer Stelle landen

Murad wird wohl übrigens helfen.

Murad hat eine potente Luftwaffe, stimmt ja!

Az, komme heute sicherlich zu nichts, aber die Verteidigung wird eh von den offiziellen organisiert. Ich würde versuchen die Stadt zu halten. Kultur Kommissare können, ja die Bevölkerung vorbereiten. Mit Promethium sollte man immerhin eine Waffe haben, die auch leicht von einfachen Bürgern verwendet werden kann. In den Ruinen sollte man auch einen Heimvorteil haben.

Dazu halt Truppen schicken. Die sind aber vermutlich zum Großteil zu weit weg. Deshalb hofft man, dass die anderen imperialen aushelfen.

Und etwas nebensächlich, aber würde wohl bei der juristischen Fakultät anfragen, ob die die Reformen in Murad beobachten und beurteilen kann

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte