Auf jeden Fall sollte eine Nachricht an das Sektorkommando über das Auftauchen des Space Hulks gehen.
Auf jeden Fall sollte eine Nachricht an das Sektorkommando über das Auftauchen des Space Hulks gehen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Symbionten sind sehr besorgniserregend. Wir müssen verhindern, dass die Symbionten Fuß fassen.
Dementsprechend rechne ich eher mit Späherformen, Infiltrationen und Ablenkungsmannövern um das zu decken. Richtige Angriffe sind natürlich trotzdem möglich...
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Die Truppen in Nessos sollen dort zur Kathedrale vorstoßen und dort zur Verteidigung einrichten, bis Verstärkung eintrifft.
Am Raumhafen beziehen die Truppen Stellung am Rande des Raumhafens. Dabei soll möglichst Deckung in Ruinen und durch Gebäude gesucht werden, mit freien Schussfeldern über die Freiflächen des Raumhafens. 20 Lehmann Russ und 48 Sentinels sollten dort ziemlich aufräumen können. Sollten Flieger der Orks auftauchen sind die Multilaser der Chimären und Taurox als improvisiere Luftabwehr einzusetzen.
Die Artillerie nimmt möglichst geschützte Stellungen ein und wartet mit der Feuereröffnung bis Hochwertziele an sie gemeldet werden. Jede Stahllegion und Taurox Kompanie setzt dafür 4 Mann als Beobachter/Einweiser für die Artillerie ein.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Meine Truppen sollen sich denen der Kooperative mit allem, was sie haben, am/um den Raumhafen anschließen, Ausnahme lediglich die Milizen. Sentinels habe ich ja auch einige, dazu können die Cyclones aus der Luft unterstützen:
100 Mann Panzer Urdesh Standard
200 Leichte Infanterie Tanith Standard (ich nehme an, die Laserwaffen aus Nordbandea sind noch nicht da)
920 Schwere Infanterie Volponer Standard
200 Mann Sentinel-Kompanie
5 Hydra-Flakeinheiten (-1)
1 Staffel Cyclone Interceptors
Kann aus dem burchgelandeten Klops auch was fliegendes entfleuchen? Ich habe ja noch vier weitere Hyrads da rumstehen, die sollen dann entsprechend positioniert werden.
Außerdem soll man aus rumliegenden Schutt Barikaden errichten oder eben für die eigenen Positionen Schutzwälle.
Falls es umliegend auch erhöhte Positionen gibt, von denen man aus scouten oder snipen kann, ebenfalls bitte nutzen.
edit: Haben die Techpriester am Raumhanfen ein paar eigene Einheiten? Oder ein paar Palastwachen der Gouverneurin?
Wir sollten jedenfalls verhindern, dass der Raumhafen erobert wird, dann hätten die Orks das perfekte Tor, um Kronus zu erobern.
Ich erwarte das der Brokkn ein paar tausend Orks enthält, daher ist jeder Hilfe willkommen. Auch dürfte der Brokkn das Hauptquartier sein und es würde mich nicht wunderen wenn mit der zweiten Welle noch Orkkampfflieger auftauchen. Daher sollten wir die Hydras gut mit Truppen schützen, also ab damit hinter meine Linien. Auch dein Cyclones sollten entsprechend vorsichtig sein. Die Tanith wären gut als Beobachter/Einweiser für die Artillerie, um meine dafür abgestelten Leute da wieder frei zu machen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Kann gut sein, falls die Orks Flieger dabei haben.
Die Techpriester haben Kampfservitoren in ihren Anlagen. Die werden sie aber nicht rausschicken (können sie zum Teil nicht mal selbst wenn sie wollten), weil die zum Schutz der Fabriken da sind. Was die Gouverneurin angeht, schreibe ich es auch noch kurz hier:edit: Haben die Techpriester am Raumhanfen ein paar eigene Einheiten? Oder ein paar Palastwachen der Gouverneurin?
Wir sollten jedenfalls verhindern, dass der Raumhafen erobert wird, dann hätten die Orks das perfekte Tor, um Kronus zu erobern.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Nein, ausser vielleicht ein paar Leibwächter des Logis.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Ich drücke euch die Daumen![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Euch auch, Tyrea ist ja zur Zeit am härtesten betroffen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Landungsstelle des Brocken ist groß genug, dass sie aus dem Orbit heraus beschossen werden könnte. Auf dein Zeichen hin würde ich Feuerbefehl erteilen, ansonsten/außerdem versuchen wir so viele Landas wie möglich auszuschalten. Ich bin mir sicher, die Orks wollen noch mehr Nachschub vom Hulk holen oder ggf. auch irgendwas zurücktransportieren. Sesshafte Space Hulk Orks neigen nicht dazu, ihr Gefährt so einfach zu verlassen. Ich denke eher, man will uns plündern, also müssen sie das Zeug und ihre Jungs auch wieder wegbekommen![]()
Ich auch nicht. Aber jeder abgeschossene Landa, egal ob voll oder leer, ist ein guter Landa. Ich denke nicht, dass die Anzahl der Orks auf dem Hulk wirklich endlich ist, ihre Transportfähigkeiten und schweren Waffen sind es aber hoffentlich.
Datum wäre ich auch für einen Beschuss der Landestelle. Jeder Läufer, Panza oder schwere Trupp der dort getroffen wird, kann hoffentlich nicht so einfach ersetzt werden.
Wäre auch für ein Beschuss des Brokkns. Mit Bodentruppen bekommt man den kaum klein, daher ist das wohl unsere beste Option. Auch wenn das Ding direkt am Raumhafen steht.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler: