Ich gebe zumindest weiter Geld dazu und es wäre natürlich schön wenn ein bisschen was vom Orden selbst auch kommt.

Ich gebe zumindest weiter Geld dazu und es wäre natürlich schön wenn ein bisschen was vom Orden selbst auch kommt.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich habe mal in meiner Zugabgabe eine Idee eingebaut für die Zisterzienser, wie man auf das Gebetsbuch aufbauen kann. Eventuell könnte ein Gebetsbuch extra für Seeleute auch eine Idee sein![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Zitieren