Saugute Saison, aber auch wahnsinniges Glück was Verletzungen angeht. Diomande von Anfang an zu haben, war natürlich ein absoluter Glücksgriff. Dazu mit Coulibaly,Behrens und Ogbus ein sehr gutes Händchen, was die 0.5er betrifft.
Überragend auch der Sturm, mit Diomande,Undav und Kane, die zusammen auf fast 1000 Punkte kommen.
El Mala statt Karl zu nehmen,hatte sich ebenso als guter Griff erwiesen.
Doan und auch der Rückrunden-Grimaldo, waren dagegen keine guten Transfers.
Nichtsdestotrotz,hat wieder mal der ausgeprägteste Fussballsachverstand den Unterschied gemacht.
Deswegen grämt euch nicht,dagegen kommt man nur sehr schwer an.
Wäre trotzdem schön, wenn ihr euch zur kommenden Saison, etwas mehr anstrengen könntet.![]()






Zitieren

