Ach TT, ich hatte noch eine Idee wegen dieser Südinsel:
Hättest du Interesse, dass Ariel dir, sobald die Truppen aus Cyprus zurück sind, mit einem Expeditionsheer da im Süden aushilft?
Wäre für Ariel ein Weg, um Murad mal bei seiner Expansion zu helfen nach den letzten Rückschlägen und ehrlich gesagt geht unser Pragmatismus hier davon aus, dass es nur von Vorteil sein kann, wenn man sich mit der Inselkoalition gut stellt.
Bisher fiel es mir schwer, abseits der Kalamandrazucht Anknüpfungspunkte zu finden, aber die Kalamandrakavallerie müsste doch super auf deinen Feldzügen funktionieren.
Außerdem mache ich mir schon länger darüber Gedanken, inwieweit ich die Salzburg zu einem Meereshafen ausbauen und dort eine Flotte stationieren sollte. Die einzige echte Marine hast du doch, oder? Vielleicht kann ich da auch was von dir lernen?
Hintergrund ist gerade, dass ich von Aceria höre, dass Murad demnächst einen auf 1973 machen willst?
Ariel ist zwar wahrscheinlich der kleinste Verbraucher nach den Marken, aber wir haben neben als einer der wenigen neben der Kooperative was für Murad übrig.

Nun, vermutlich wird es zu einiger Bewegung im neuen Jahr kommen