Braucht denn überhaupt jemand irgendwen irgendwo?![]()
Braucht denn überhaupt jemand irgendwen irgendwo?![]()
*blubb*
Alles wird gut, nächste Saison ist Preussen ja wieder dabei…![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Hoffen wir mal Sie fangen sich.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Die haben mal ne Fahne von uns verbrannt. Können weg.
Ich weiß, wollte nett sein.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
60 muss in die Regio Bayern zwangsabsteigen:
https://www.transfermarkt.de/zwangsa...ew/news/480531
*blubb*
damit bleibt Havelse in der 3. Liga, welch ein Gewinn
Wahnsinn, dass der freie Platz dann nicht an den verhinderten Aufsteiger aus der Relegation geht![]()
Mein Youtube-Channel mit Civ-Videos: https://www.youtube.com/channel/UC5u...cSRxOo6xnR7rtA
Aktuelles Projekt: Was für eine Scheißfrage - Politik-Podcast: https://open.spotify.com/show/38odDCKYq3zOQzodqGBOCi
Selbst für die Regio könnte es knapp werden, die Insolvenz klopft wieder an: https://www.kicker.de/ismaik-wird-18...225263/artikel
*blubb*
die Insolvenz der KGaA scheint nun auch zu kommen und das unsägliche Kapitel Ismaik wird wohl irgendwann geschlossen; lt. diesem Bericht https://www.kicker.de/1860-muenchen-...225323/artikel hat der 1860 e.V. die Spiellizenz für die Regionalliga bereits erhalten