Das ist ein Frühmittelalterlicher Planet, wenn man da was ausbeuten will, muss man erstmal Massen an Geld und Arbeitskräften dort Investieren. Und ich habe hier genug Projekte die einfacher und sinnvoller unzusetzten sind.
Grundproblem ist dabei die Logistik, aktuell muss man alles per Raumfähre dort anlanden. Und die uns zu verfügung stehenden Raumschiffe können gerade mal ein paar Tonnen Fracht transportieren. Ohne einen Raumhafen dort, der warscheinlich Millionen kostest, bekommt man dort keine wesendlichen Massen bewegt. Wer da was ausbueten will hat also massive Probleme zu bewältigen. Ein bisschen so, als würde man versuchen eien Goldader durch ein Schlüsselloch auszubeuten.
Und dazu kommt, das wir nicht wissen wie die Bevölkerung dort drauf ist. Immerhin hatte dort ja das Chaos gewütet, daher kann der Planet auch einfach Rettungslos für die Menschheit verloren sein.
Apropo Raumfahren, inch könnte noch meine von Freihändler gekauften 4 Stück für das Unternhemen anbieten, wenn bis start der Mission mein Ersatz da ist.
Der Planet taugt in meinen Augen daher eher als Rekutierungstätten für Space Marines oder Sororitas, sofern er ans Imperium gebunden werden kann.

Ich würde dich dann wissen lassen, was ich genau an Unterstützung erbeten würde, ich erwarte aber grundlegend gar nichts. Ich persönlich missioniere nur um der Missionierung Willen und versuche die anderen einzufangen