Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495
Ergebnis 1.411 bis 1.414 von 1414

Thema: Metal & Hard Rock

Titookom Avatar von Titoo
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das letzte Album von denen, welches sich lohnte, kam 1990 raus, danach hätten sie sich ruhig auflösen dürfen!
    Opium fürs Volk :hust:. "Im Auftrag des Herren" ist eines der besten deutschsprachigen Live-Alben die ich kenne, aber dir das mit dir auszudiskutieren macht keinen Sinn.

Ich höre gerade ins Album rein. Ja die Texte sind wehmütig, aber musikalisch das Beste seit 20 Jahren.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Registrierter Benutzer
    Ich hab nie so einen richtigen Zugang zu den Hosen bekommen. Irgendwie rockiger Party-Schlager mit Punkattitüde, nie schlecht, aber immer anschlussfähig. "Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht". Das eine Stück, das ich bisher vom neuen Album kenne, hört sich auch schon wieder nach so gefühligem Stadionrock an. Ich glaub mir fehlt da meistens der gesellschaftskritische Biss im Vergleich zu Wizo, Slime, ZSK, ... und manchmal auch den Ärzten.

Altes Mann Avatar von goethe
    die Hosen sind eine sehr gute Liveband, die machen Stimmung

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Die Hosen sind schon gut.

Natürlich nicht so gut wie die Ärzte, aber schon gut. Mir fehlte bei den Hosen, im Vergleich zu den Ärzten, irgendwie das zwinkernde Auge, die Ironie, der Spaß - aber dann wären die Hosen ja die zweiten Ärzte gewesen und das ist ja auch Quatsch.

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495