Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ich hab nie so einen richtigen Zugang zu den Hosen bekommen. Irgendwie rockiger Party-Schlager mit Punkattitüde, nie schlecht, aber immer anschlussfähig. "Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht". Das eine Stück, das ich bisher vom neuen Album kenne, hört sich auch schon wieder nach so gefühligem Stadionrock an. Ich glaub mir fehlt da meistens der gesellschaftskritische Biss im Vergleich zu Wizo, Slime, ZSK, ... und manchmal auch den Ärzten.
die Hosen sind eine sehr gute Liveband, die machen Stimmung![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Die Hosen sind schon gut.
Natürlich nicht so gut wie die Ärzte, aber schon gut. Mir fehlte bei den Hosen, im Vergleich zu den Ärzten, irgendwie das zwinkernde Auge, die Ironie, der Spaß - aber dann wären die Hosen ja die zweiten Ärzte gewesen und das ist ja auch Quatsch.![]()