Ist natürlich Fake. Trotzdem witzig, da ja offensichtlich.
Ist natürlich Fake. Trotzdem witzig, da ja offensichtlich.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Tipp: Der Smilie.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Aber was sagt der aus? Verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dich nicht persönlich angehen. Aber ich versuche in meinen Umfeld, jegliche Verwendung von Deepfakes als nicht lustig zu brandmarken - egal wie lustig es auf den ersten Blick sein mag. Dir Grenze, ab wann es von lustig zu geschmacklos oder gar gefährlich übergeht, ist einfach zu schwammig. Diese Grenze ist mit Deinem Bild sicher nicht überschritten, aber ich bin da ganz klar auf der Linie "wehret den Anfängen".
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Der Smile sagt doch gar nichts in die Richtung aus. Wenn es ein Deepfake Smile wäre (haben wir sowas), dann könnte man sich darüber rausreden. Der Smile kann von jedem so verstanden werden, wie er es möchte. Aber von 100 Leuten werden 101 Leute nicht erkennen, dass damit ein KI generiertes Bild gekennzeichnet wurde.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Es sollte ein Spaßbild kennzeichnen, deswegen der "ich-streck-dir-die-Zunge-raus"-Smilie.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ja, das ist eine neue Auslegung des Smiles
![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”