Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: [Oxygen not included] Dinos auf Deutsch

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon

Rohöl vom Sumpf Cluster

Der Stress sinkt etwas, Chrisdraco schnappt sich hier noch ein Ei von so einem Käfer.

Bisher war ja das große Problem, dass die Dinos nur zähes Fleisch liefern was man nur im Smoker räuchern kann. Man braucht aber für dauerhaft haltbare Nahrung das normale Fleisch, oder halt Käferfleisch. Den Roben-Talg bekommt man ja auch mit Biodiesel hin, muss man nur richtig kalt werden lassen für billiges Frittenfett.

Bild

Der Anzug hat langsam kaum noch Sauerstoff, Chrisdraco gräbt hier noch schnell wertvolle Diamanten ab und wirft die in den Teleporter

Bild

Es geht zurück, trotz Superfähigkeit "sonniges Gemüt" war Chrisdraco fast am Durchdrehen, schon heftig die Schwierigkeit...

Es wurden aber auch große Fortschritte hier gemacht, der Außenposten wurde etwas bequemer, hat Wasserstoff-Strom und es wird Öl abgerüsselt

Bild

Hier müssen Herbert Steiner, Maxvorstadt und Mark ranklotzen, in der Dampfkammer unten soll ein Radiatorrohr verlegt werden. Dort wird der Wasserstoff vom zweiten Schlot durch geleitet, mit 500°C wäre der etwas zu heiß als Treibstoff...

Sollte auch der Turbo-Biene etwas mehr Dampf geben

Bild

Auch oben am Schlot gab es erste Verletzungen, die Metalltür ist viel zu heiß geworden und wird hier schnell mit einer Isolierung zu gemacht

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Genau für solche Jobs bin ich gemacht.
    .
    .

"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."

...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678