Moin, ich hatte über die Gouvernorin mitbekommen das du für das neue Regiment einen Plasmapanzer verkaufen willst. Ich würde dich bitten aus folgenen Günden davon abzusehen.
1. Der Plasmapanzer ist leider noch völlig ohne Gefechtserfahrung, so das noch jede Menge Kinderkrankheiten auftreten können. Gerade in Verbindung mit Plasma kann der kleinste Fehler dort fatal sein. Da ich denke das du den auch exportieren willst, solltest du erstmal mit deinen eigen Einheiten den Praxistest machen. Lässt scih dann auch besser Verkaufen, wenn man auf den Praxistest verweisen kann.
2. Die Logistik in gemischten Einheiten ist deutlich komplizierter. Wenn nun Leman Russ neben deinen Plasmapanzern in der selben Einheit eingesetzt werden, benötigt man für zwei Panzertypen verschiedene Ersatzteile, Werkzeuge, Munition, etc. Gerade da es ein Tribut ist, solle man es vermeiden, zusätzlichen Aufwand für die Soldaten des Regiments zu verursachen, denn das vermindert die Effizienz.
Du wist eh den Großteil der Panzer bei einem Panzerregiment als Tribut mit deiner Panzerfabrik bauen, und standard Leman Russ solltet du ja ohne Probleme bauen können. Aharis wird also schon gut von der Aufstellung profitieren.
Generell bin ich ein Beführworter, das Krous ein Panzerregiment stellt, denn die Imperiale Armee kann diese Feuerkraft gebrauchen. Nur bin ich gegen Experimente mit ungetesteten Fahrzeugen und werde das auch entsprechend in die Öffendlichkeit tragen.