Wie viel sind 250 Punkte?
Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber mit ein bis zwei Menüs hat man die zusammen…
In der App bekommt man aktuell doppelte Punkte für mobile Bestellungen. Auf dem Weg reicht also bereits ein Menü. Man spart damit 2x 11€, die das (monatlich kündbare) Flex Abo normalerweise kostet…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Und wenn man das McDonald's "Essen" wegschmeißt, tut man seinem Körper auch nix Schlechtes![]()
Also kein Durchfall!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Testspiel gegen Finland.
Besonders erwähnenwert bisher das Trikot von Olli Baumann. Rose Hemd, rosa Stutzen, lila Hose.
Erst zur Nummer 2 degradieren und dann solche Klamotten? Spätestens jetzt hätte ich den Abschied eingereicht.
Karl war sehr aktiv. Undav mit 2 Toren und einer Vorlage. Kimmich mit einer Flanken-Vorlage.
Finland hat offensiv nicht stattgefunden. Defensiv haben sie bei der Ecke zum 1:0 durch Undav gepennt und das 2:0 fiel nach missglücktem Aufballspiel im eigenen Strafraum.
Ein moralischer Aufbaugegner. Keine Herausforderung. Ich bin ja ein Freund davon, gegen unbequeme Teams vorzubereiten, die auch Fußball spielen können. Irgendwas vom Balkan. Serbien beispielsweise. Die sind körperlich fies, haben einige Spieler mit internationaler Erfahrung und bestrafen dumme Fehler auch gerne mal.
Jetzt Sprechhöre "Oliver Baumann". Man mag den Eindruck haben, die Fans stehen kontrovers zur Entscheidung des Bundes-Ratt-Fratz in der Torwart-Frage.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich habe mir gerade die Tore in der Zusammenfassung angeschaut, auf seinem Trikot steht Undav, nicht Ündav![]()
Dann wird auf dem Foto wohl irgendwas Fake sein. Ich frage mich was.![]()
Manchmal ist es ja noch einfach, KI-Bilder als solche zu erkennen. Trotzdem halte ich es ja selbst in so einem Spaßfaden wie dem hier zur N11 für extrem schlechten Stil, solche Bilder ohne eindeutige Kennung einfach zu posten.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."