Ist es nicht so, dass die Parlamentarier ihm praktisch aus der Hand fressen, weil er ihnen so geholfen hat?
Matorn? Quatsch. Laber mal nicht. Gehetzt vor allem.![]()
In meinen Augen ist der Drops gelutscht und für Ariel ist ein starkes Aceria auch von Vorteil.
Kurioserweise könnte ein nicht beschlussfähiges Parlament sogar eher ins helfen als Murad. Die Abgeordneten fressen der Spielfigur aus der Hand, aber dieser Exekutivrat ist dadurch ziemlich entmachtet worden. Vielleicht haben die ihren Machtverlust noch nicht akzeptiert und würden der Regierung gerne eins reinwürgen bzw. sind die auch mit den Ölbaronen verbunden, die gegen die Drosselung sind?
Was hat matorn damit zu tun?
Sehe das ähnlich, heißt aber nicht, dass man nicht versuchen kann da was zu revidieren. Ich habe jetzt auch kein Interesse an einem Krieg mit Murad. Bringt uns beiden nicht viel, aber ich habe wohl durchaus Möglichkeiten mich zu wehren. Auch wenn das Geld etwas knapp istIn meinen Augen ist der Drops gelutscht und für Ariel ist ein starkes Aceria auch von Vorteil.
Ich denke, für mich ist der Exekutivrat tatsächlich gefährlicher als das Parlament. Einfach weil es das Parlament war, was den Vertrag unterzeichnet hat. Damit ist der Vertrag etwas tiefer im System drin und er müsste es zumindest in einem ersten Schritt revidieren. Im Exekutivrat sitzen viele der Ölbarone soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe. Er war auch eher gegen den Vertrag. In der Hinsicht muss man Gulasch loben, dass er das Problem Innenpolitisch recht geschickt gespielt hat.
Kurioserweise könnte ein nicht beschlussfähiges Parlament sogar eher ins helfen als Murad. Die Abgeordneten fressen der Spielfigur aus der Hand, aber dieser Exekutivrat ist dadurch ziemlich entmachtet worden. Vielleicht haben die ihren Machtverlust noch nicht akzeptiert und würden der Regierung gerne eins reinwürgen bzw. sind die auch mit den Ölbaronen verbunden, die gegen die Drosselung sind?
Raheitta hat einen Flughafen und Promethium. Habt ihr etwas Truppen und Luftwaffe für mich?![]()
Der Norden fragt auch nach den Fliegern der Marken. Aber Murad hat ja schon Unterstützung zugesagt.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Okay, mein Gedanke geht aktuell in Richtung Landas: Wenn man die idealerweise am Boden oder in der Luft zerstört bekommt, sollte im Grunde im Südosten die größte Gefahr gebannt sein. Gerade die Luftwaffe kann dann im Grunde nach Norden verlegt werden. Vielleicht unterschätze ich Moschaboyz und Flash Gitz, aber ich denke mit Infanterie alleine sollte man hier ohne Luftunterstützung klar kommen. Keine Ahnung, ob der Umweg über Raheitta da sinnvoll wäre. Einmal im vorbeifliegen drauf, auftanken, und nach Norden weiter.
Aber ich seh' aber auch, dass es im Norden gerade stärker brennt.
Geändert von [VK] (11. Juni 2026 um 10:59 Uhr)
Marken: Besteht bei den Marken Interesse Ölpalmen (oder ein ähnliches Grimdark Xeno-Äquivalent) für die Raffinerien von Aceria-Deimos anzubauen?
Das Gelände der Marken ist ja für sowas recht interessant: Dschungel großflächig roden und dabei das Holz an meine Möbelindustrie liefern. Darauf dann Ölpalmen anpflanzen und zur Weiterverarbeitung nach Raheitta bringen. Wenn Murad jetzt eh am Promethiumpreis spielt, dürfte das ja profitabel sein.