Man kan gerne wegen Kanal reden. Aber ich habe weder Geldmittel noch NAs frei diese Runde. ^^
Man kan gerne wegen Kanal reden. Aber ich habe weder Geldmittel noch NAs frei diese Runde. ^^
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Das stimmt, ein NA von Darzu steckt da schon drin.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Nochmal bzgl. der Nachfrage, klar kannst du einen Teil der Servitoren bekommen, die genaue Verteilung würde dann wahrscheinlich über zwei Jahre erfolgen, da nicht alle direkt servitoriesiert werden können.
Und wie viel würde es kosten pro Tausendschaft?Gefangene zum Servitorisieren rüberzubringen und es dann nicht zu machen ist Verschwendung. Einfache Siedler sind da deutlich billiger. Selbst im Fall, bei dem du Gefangene als normale Sklaven einsetzen willst, kann ich die billiger liefern.
Wie gesagt, aus meiner Sicht würde ich jetzt jedes Jahr so einen Tausender an Schwerverbrechern importieren, die man umwandeln kann. Das heißt, da kommen jedes Jahr neue. Ein wenig Buffer ist sicherlich nicht verkehrt, aber du müsstest dir jetzt keine Sorgen machen, dass du die nur ein einziges mal bekommst.
4,5 C pro Kopf ist der imo generell der faire Preis für Siedler. 3 C haben die halb-toten Sklaven vom Freihändler gekostet. Ich hab 6C für die Meuterer gezahlt. 4,5 C liegt da dazwischen. Da wir eh schon lange kooperieren, würde ich für 3,5 C für Siedler und 4 C für die Gefangenen verlangen. Wenn es bei mir nicht so kritisch mit den Krediten aussehen würde, würde ich die Hälfte in deine Wirtschaft zurückfließen lassen. Menge ist unbegrenzt.
Und wie viel würde es kosten pro Tausendschaft?
Geändert von [VK] (Gestern um 18:03 Uhr)