Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: [Kronus] Kaendal-Connection ⚙ Weakness of my flesh

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Man kan gerne wegen Kanal reden. Aber ich habe weder Geldmittel noch NAs frei diese Runde. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Man kan gerne wegen Kanal reden. Aber ich habe weder Geldmittel noch NAs frei diese Runde. ^^
    Ihr habt doch schon mal eine Nebenaktion in die Befahrbarmachung reingesteckt. In diesem Jahr werden sich die Leute wohl eh einfach nur umschauen und einen Kostenvoranschlag machen denke ich.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Das stimmt, ein NA von Darzu steckt da schon drin.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Azrael, die Umwandlung würde dann quasi 2 Jahr dauern, da es in etwa ein Jahr dauert bis sie angekommen wären und ein weiteres für die Umwandlung?
    Ja genau.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch Interesse an Servitoren. Die 6C sind wirklich nur die Selbstkosten, um Gefangene rüberzubringen. Ich würde mich auch finanziell beteiligen.
    Nochmal bzgl. der Nachfrage, klar kannst du einen Teil der Servitoren bekommen, die genaue Verteilung würde dann wahrscheinlich über zwei Jahre erfolgen, da nicht alle direkt servitoriesiert werden können.

Gefangene zum Servitorisieren rüberzubringen und es dann nicht zu machen ist Verschwendung. Einfache Siedler sind da deutlich billiger. Selbst im Fall, bei dem du Gefangene als normale Sklaven einsetzen willst, kann ich die billiger liefern.
    Und wie viel würde es kosten pro Tausendschaft?

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Nochmal bzgl. der Nachfrage, klar kannst du einen Teil der Servitoren bekommen, die genaue Verteilung würde dann wahrscheinlich über zwei Jahre erfolgen, da nicht alle direkt servitoriesiert werden können.
    Wie gesagt, aus meiner Sicht würde ich jetzt jedes Jahr so einen Tausender an Schwerverbrechern importieren, die man umwandeln kann. Das heißt, da kommen jedes Jahr neue. Ein wenig Buffer ist sicherlich nicht verkehrt, aber du müsstest dir jetzt keine Sorgen machen, dass du die nur ein einziges mal bekommst.

Und wie viel würde es kosten pro Tausendschaft?
    4,5 C pro Kopf ist der imo generell der faire Preis für Siedler. 3 C haben die halb-toten Sklaven vom Freihändler gekostet. Ich hab 6C für die Meuterer gezahlt. 4,5 C liegt da dazwischen. Da wir eh schon lange kooperieren, würde ich für 3,5 C für Siedler und 4 C für die Gefangenen verlangen. Wenn es bei mir nicht so kritisch mit den Krediten aussehen würde, würde ich die Hälfte in deine Wirtschaft zurückfließen lassen. Menge ist unbegrenzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234