Seite 101 von 101 ErsteErste ... 5191979899100101
Ergebnis 1.501 bis 1.503 von 1503

Thema: [Kronus] Pavonische Kooperative - Ackern bis zum Umfallen

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Achtung Spoiler:
    1. Das Regiment wird überwiegend mit den Leman Russ ausgestattet sein, ja. Allerdings waren die erfahrenen Panzeroffiziere, welche die Dinger angeschaut haben, ja scheinbar durchaus angetan von ihnen (im Gegensatz zu den konservativen Techpriestern). Es käme der Gouverneurin nicht in den Sinn das ganze Regiment mit ihnen auszurüsten, aber sie beabsichtigt zumindest eine Spezialkompanie von ihnen aufzustellen.

2. Sie würde sie nehmen.

3.Auch wenn er einen Fehler gemacht hat, würde ich ihn nicht ohne Ankündigung so etwas reinknallen. Wenn es also ein Problem gewesen wäre, hätte er noch während des Jahres die Gelegenheit erhalten zu korrigieren. Aber seine Leute haben stattdessen einfach seine eigene Bestellung nicht vollständig ausgeführt, um stattdessen das Munitorum wie vereinbart beliefern zu können.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    AZ:
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    1. Das Regiment wird überwiegend mit den Leman Russ ausgestattet sein, ja. Allerdings waren die erfahrenen Panzeroffiziere, welche die Dinger angeschaut haben, ja scheinbar durchaus angetan von ihnen (im Gegensatz zu den konservativen Techpriestern). Es käme der Gouverneurin nicht in den Sinn das ganze Regiment mit ihnen auszurüsten, aber sie beabsichtigt zumindest eine Spezialkompanie von ihnen aufzustellen.
    Man vertraut also auf völlig ungetestete Panzer, die von den Techpristern, die als Repräsentantendie Oberhoheit über dich Technologie haben abgelehnt werden und verschleudert Geld des Tributes dafür? Solange das beibehalten wird und Asharis in seinen Triben weiter unterstützung erfährt, endet die Unterstützung der Kooperative für die Gouvernorin! Wir zahlen noch den normalen Tribut, mehr nicht!

2. Sie würde sie nehmen.
    Zurückgezogen aufgrund der obrigen Erklärung.

3.Auch wenn er einen Fehler gemacht hat, würde ich ihn nicht ohne Ankündigung so etwas reinknallen. Wenn es also ein Problem gewesen wäre, hätte er noch während des Jahres die Gelegenheit erhalten zu korrigieren. Aber seine Leute haben stattdessen einfach seine eigene Bestellung nicht vollständig ausgeführt, um stattdessen das Munitorum wie vereinbart beliefern zu können.
    Also kann die Fabrik doch quasi unendlich produzieren?!?!? 100 Panzer max. waren deine Aussage, 100 hat Don erhalten! Da ist KEIN Platz mehr für irgendwelche Munatorium Panzer!!! Und wenn er nicht daruf achtet das das Munatorium zuerst bedienent wird, ist es seine Schuld! Aktionen müssen Konsequenzen haben!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Achtung Spoiler:
    1. Die Munitorums-Techpriester haben die Panzer und generell die Fertigungsanlage zwar etwas kritisch angeschaut, aber sie haben nicht angeordnet sie wegen Techhäresie zu schliessen. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte sie die Anweisung erhalten den Export von ihnen ganz zu unterbinden. Die Forderung wurde bislang nicht erhoben, weder vom Munitorum noch den Techpriestern auf Kronus (namentlich der Technokratie). Und soweit sie informiert ist, hat Asharis sämtlichen Anforderungen des Munitorums entsprochen, selbst als das 982.M41 Mehrkosten zur Folge hatte, weil nicht dem imperialen Standard entsprechende Bauteile neu produziert werden mussten. Sie findet auch nicht, dass Geld verschleudert wird, wenn eine einzige Kompanie damit ausgerüstet wird. Sie hofft vielmehr Asharis damit eine Hand zur Kooperation auszustrecken. Wenn Asharis diese Geste nicht erwidern und beispielsweise versuchen würde den Tribut oder die erhöhte Markenabgabe nicht zu bezahlen, würde sie ihre Position in der Sache noch mal überdenken. 2. Sie bittet den Oberst darum diese angesichts ihrer dargelegten Position noch mal zu überdenken.3. Er hat aber auch nicht angewiesen die Lieferung an das Munitorum erst in zweiter Priorität zu bearbeiten. Er erhielt deshalb während des Jahres die Meldung, dass man mit der eigenen Bestellung nicht nachkommen werde und hat nichts dagegen gesagt. Aber meinst du ich habe mich mit der Zahl der Panzer pro Mann vertan? Dann müsste ich die Truppenzahl von Asharis noch nach unten korrigieren.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 5191979899100101