Handelsware? Fragt die Union? Weil der will die unterm Kaufpreis von dir.
Handelsware? Fragt die Union? Weil der will die unterm Kaufpreis von dir.
Natürlich will er das- die Frage ist zu welchem Tarif du die mir günstigstenfalls anbieten kannst, bzw. wie du dir deinen Kontakt vergüten lässt.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
So viele wie möglich- und ich will sie so billig wie möglich![]()
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Gut, Nahoimi wollte damals jährlich mehrere 10k Siedler haben. Ich denke für uns ist das Interessanteste der Hafen- und Marktzugang zu euch. Ein Angebot sollte also wohl in die Richtung gehen. Ich denke, dass es auch sinnvoll für dich ist, wenn Waren, Rohstoffe, und Nahrung aus der Rhea-Kolchis-Region bei dir ankommen. Ich müsste da aber mit Azrael noch generell quatschen.
So hoch will ich das garnicht hängen. Wieviele Fremdweltler bekomme ich für 5000C?
Es geht um einen ziemlich kleinen Handel der mit "Frischfleisch" vergütet werden soll. Wenn das läuft schauen wir weiter... ich habe einfach nicht so Lust wegen Kleckerbeträgen eine Mmakropolwelt anzuschreiben.
4,5 C pro Kopf ist der Grundpreis. Habe ihm damals aber glaub 4 C angeboten. Also 1250 Siedler.
Und um dir die Entscheidung einfacher zu machen: du hast dich bei deiner Abgabe verrechnet. Du bist T4 und bekommst 15% Rabatt![]()
Geändert von [VK] (Heute um 10:43 Uhr)
Wo habe ich mich genau verrechnet?
Der ca. 4-fache Preis pro ist nun wirklich nicht gerade der Freundschaftspreis auf den ich gehofft habeZitat von Aus deiner Abgabe
Du ziehst mich über den Tisch.
Danke, das habe ich eingerechnet, nur noch nicht aktualisiert
Ist tatsächlich der faire Preis denke ich. Vor einer Weile war ja ein Händler hier, der halb tote Sklaven verkauft hat. Die haben 3 C pro Kopf gekostet und gingen damals gut weg. Ich habe damals die Leute von der Meuterei für 6 C gekauft. Die Leute die ich rekrutiere, sind ja überprüft und in guter Kondition. Die haben direkt nach der Ankunft den Winter über als Tagelöhner arbeiten können und sich somit ihren eigenen Unterhalt verdient.
Und das wäre der Preis ohne irgendwelche Abmachungen. Kannst ja ein Gegenangebot machen. Kann auch teilweise Sonderwünsche erfüllen.![]()
Geändert von [VK] (Heute um 12:44 Uhr)
Was heißt Sonderwünsche? Ganz ehrlich, mir ist das zu teuer- und das nichtmal nur ein bisschen sondern so deutlich, dass ich nichtmal weiterverhandeln mag.
Wie gesagt, das ist (viel) zu teuer.