vorab die Frage, wer wird's? Ihr müsst euch festlegen![]()
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
vorab die Frage, wer wird's? Ihr müsst euch festlegen![]()
Geändert von mauz (Heute um 05:56 Uhr)
Mein Tipp war Spanien, bevor da Stammspieler verletzt ausfielen. Leider ist diese WM irgendwie so uninteressant, dass ich gar keine Lust habe, mich einzulesen, ob jetzt Frankreich oder England nominell bessere Chancen haben, daher bleibe ich bei meinem Ursprungstipp.
Bin noch leicht ratlos was den WM Titel angeht. Und die südamerikanischen Länder und üblichen Kandidaten habe ich zu wenig verfolgt, da weiß ich nicht mal die aktuelle Form.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nominell den besten Kader sollte Frankreich haben.
Die sind aber auch in der schwersten Gruppe, aber zum weiterkommen wird es wohl reichen.
Was potentiell bei diesem Turnier auch relevant ist ist wer wie oft und wie lange reisen darf und wo man spielt.
In Kanada sollte es deutlich angenehmer sein als in Miami oder in Mexiko City auf 2200 Höhenmeterm.
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Die Niederlande. Wie immer.
Kein Multiple Choice? Wo gehört da mein Kreuz für Japan hin? Vor oder nach Kroatien?![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Viele Möglichkeiten. Ich sag halt mal Frankreich.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Kane hat Tuchel!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich tippe mal auf Brasilien. Die waren lange nicht mehr dran.
Gönnen würde ich es ja mal den Briten. Oder Mexiko! Jaaaa, Mexiko!![]()
Die Mannschaft, in der Olise spielt, wird's machen. Der Kerl macht jedes Team doppelt so stark.
Aber gegen die Franzosen hat er verloren
Natürlich Deutschland, zumindest, solange es fair zugeht!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Trump hat die vermutlich größte Chance den Pokal am Tag des Finales in seinen Händen zu halten![]()