1. Und wie kommt die Ware von Nordvandea in die Technokratie? Da liegt nämlich ein Land dazwischen, nämlich die Kooperative.![]()
1. Und wie kommt die Ware von Nordvandea in die Technokratie? Da liegt nämlich ein Land dazwischen, nämlich die Kooperative.![]()
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Für mich sind das Nachbarn.
Ich hätte jetzt vermutet, dass die Straße in die Richtung noch etwas mehr freie Kapazitäten hat als die ganzen Lieferungen nach Westen?
Wir haben keine Mangellage. Auch wenn es etwas weiter ist und etwas länger dauert, möchte ich meine Zusage an Nordvandea gerne einhalten.![]()
Es macht für die Route tatsächlich keinen grossen Unterschied, in die eine Richtung können sie Leerfahrten zurück nutzen aber müssen die ganze Strecke fahren, in die andere Richtung ist zwar viel unterwegs aber es ist nur eine kurze Strecke. Die Transportkapazität dürfte nicht das Problem sein, es sei denn die Kooperative verkauft noch mehr an die Fraktionen.
Musst du nicht unbedingt, ich habs im Wehretat so bei mir hinterlegt. Bei Neuaufstellung einfach immer die Differenz beachten.
Jo Az,
aufgrund der Verschiebung der Verluste von den teureren Kalamandrareitern zu den normalen Reiter haben sich die Unterhaltskosten nochmal ein wenig verändert.
Zum Rundenbeginn dürfte es also so sein:
6'030 Ariel Reiterkrieger (mit Rüstung)
1'000 Ariel Reiterkrieger (mit Rüstung und Kalamandras)
400 Ariel Reiterkrieger
60 Rough Riders (mit Kalamandras)
100 Leichte Infanterie Roane Standard (mit Kroothunden)
1'000 Einfache Miliz
Wehretat: 88'505 C
Ach und warum ist unsere Techstufe noch nicht 2 (entwickelnd)?
Übrigens wird es langsam Zeit den Thread in "[Kronus] Der wilde Westen - Ariel" umzubenennen.![]()
Sorry, habe es übersehen. Ich rechne das morgen noch mal nach und passe den Wehretat entsprechend an.