Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bugs nach dem Update 1.3.2

Registrierter Benutzer Avatar von Crossfire
    bei Dortmund, wenn ich in Deutschland bin

Bugs nach dem Update 1.4

Ich habe mal ein paar Bugs entdeckt die nach dem Update 1.4 mir aufgefallen sind, entweder neu oder nicht behoben sind ich aber noch nicht kannte.

Spiel gestartet nach einigen Runden eine Ruine gefunden, und bekomme die Forschung „Keramik“ geschenk. ***freu***
    Ein paar Runden weiter nächste Ruine und zapp bekomme ich wieder „Töpfern“ Geschenk.
    Momentmal das hatte ich doch schon bekommen. Schaue dann in mein Forschungsbaum und zapp habe ich nicht und muss es dennoch selber Forschen.
    OK kann sein, weil es doppelt war? -Nein-
    Neues spiel wieder das gleiche und sofort beim ersten mal nachgeschaut, ich habe die Technik nicht bekommen.
    Geändert von Crossfire (27. Mai 2026 um 21:20 Uhr) Grund: Sorry sollte heißen "Update 1.4"
    Ich denke, also bin ich - Ich bin's also, denke ich 😉

Registrierter Benutzer Avatar von Crossfire
    bei Dortmund, wenn ich in Deutschland bin
    Es ärgerte mich schon bei den Nationen die Farben, Gelbe Grenzfarbe mit dünnen grauen Rand und der andere hat Graue Farbe mit dünnen Gelben Rand, der Unterschied ist kaum zu erkennen.

Jetzt nach dem Update noch dass.
    Jetzt haben ich Xerxes 2 mal im Spiel, einmal als „Achämenidisches Persien“ und dann Xerxes als „Mogulreich“ und dann noch fast Identische Farben, gleiches Bild nur das Symbol des Löwen einmal Spiegelverkehrt.
    Wie soll ich die denn im Spiel auseinander halten können?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich denke, also bin ich - Ich bin's also, denke ich 😉