Geändert von Kumajora (Heute um 00:08 Uhr)
Am Ende wird unser Erfolg bewertet. Sieht ganz gut aus, nur die verbrauchte Zeit war einfach zu viel. Bei vielen Stellen hatte ich mich eher zu oft geheilt und in manchen Passagen eher auf den Walker als den Arwing gesetzt. Unter 100 zu kommen, sollte kein Problem sein.
Im Vorfeld hatte ich bereits gehört, dass der normale Schwierigkeitsgrad eher sehr leicht ist. In so 40 Minuten bin ich gut durchgekommen (zum Vergleich für die Story vom Vorgänger hatte ich diesen knapp über 50 Minuten gespielt). Auf jeden Fall gefällt mir das Game und für mich wird es defintiv noch weitere Runs geben. Eine gewisse Anspannung gab es anfangs im Spiel, das soll in den höheren Schwierigkeitsgraden gesteigert werden, da es mehr feindliche Basen und sowas gibt. Da in jedem Run der Standort der Basen zufällig bestimmt ist, muss man automatisch mehrfach durchzocken, um alle Medaillen einsammeln zu können.
Beim Game empfand ich den "Augenkrebs" nicht mehr so schlimm wie beim Vorgänger.
Geändert von Kumajora (29. Mai 2026 um 07:33 Uhr)
Die Pixelgrafiken wie zB den Endscreen finde ich ja recht schick, die Weltraumschlachten sind für mich aber extrem unübersichtlich, auch könnte ich zB den Walker gar nicht identifizieren, wenn du ihn nicht beschrieben hättest.
Danke für die Vorstellung des Spiels!![]()
Und ich dachte schon, niemand liest diese Story.
Bei den Schlachten gab es nicht so viel zu kommentieren. Aus der Egoperspektive sieht man nicht alles und ohne den Walkerabschnitten dauert kaum ein Kampf mehr als eine Minute. Da wollte ich lieber nur ein paar Screenshots als Highlights zeigen als das in mehr als 1-2 Beiträge aufzublähen.
Wenn man das Spielgeschehen nicht so gut nachvollziehen kann, leidet die Story drunter.
Beim kurzen Drüberschauen sehe ich, dass es die Moth Glider aus den Credits bereits am Anfang vom Game gab. Also sind diese nicht mit "Access granted" gemeint. Muss echt mal einen zweiten Run machen und schauen, was da jetzt anders ist.
Ich bin niemand,schauen sie nicht wieder rein!
Im Ernst, war ganz interessant, auch wenn der Augenkrebs wieder zugeschlagen hat! Und sowas hielten wir damals für gute Graphik?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!