Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: [DMS] Die Heilige Brigida, St. Columban und Patrick - Irland und der Heilige Stuhl

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Also das letzte Jahr scheint ja für dich deutlich besser gelaufen zu sein als für mich und ich hätte wohl doch nicht die sture Pflegekraft spielen sollen und auf den Arzt hören sollen, anstatt mich auf die Hanse einzulassen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Jeder Handelsdeal mit der Hanse ist für jeden schlecht, außer für die Hanse. Mit mir geht auch niemand Privilegiendeals ein… frag dich mal warum. Ihr werft eure gesamte Handelsschicht für ein bisschen Kleingeld der Hyäne zum Frass vor

Wobei die Wahl deines anderen Privilegienpartners jetzt nicht unbedingt klüger ist

Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Hanse im Mittelmeer so stark ist.

Und mit den Privilegien die ich beziehe, versuche ich halt den Grenzhandel zu stärken und die Beziehungen in die Länder zu stärken.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Handel durch Wandel… Mensch, wo hab ich das schon mal gehört?
    Italien verachtet dich und versucht dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den Tisch zu ziehen

Wenn die Hanse übrigens deine Händler aufgefressen hat, bleibt auch niemand mehr übrig, der deine anderen Privilegien nutzen kann

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Handel durch Wandel… Mensch, wo hab ich das schon mal gehört?
    Italien verachtet dich und versucht dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den Tisch zu ziehen
    Das Ding ist, das mir Simato ziemlich egal ist, aber lies mal seine Auswertung und meine - ein Jahr nach dem anderen wächst mein Einfluss in Italien und er kann bisher wenig dagegen tun

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wenn die Hanse übrigens deine Händler aufgefressen hat, bleibt auch niemand mehr übrig, der deine anderen Privilegien nutzen kann
    Ja, ich werde wohl dieses Jahr mal einen Schwerpunkt machen müssen, welcher meine Kaufleute unterstützt.

Und mit meinem neuen Protektorat hab ich vielleicht auch ein Sprungbrett dafür

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345