Ich hatte ja schon Hass gegen Ingolstadt geapürt ...
Ich hatte ja schon Hass gegen Ingolstadt geapürt ...
Glückwunsch übrigens an Dieter Hecking. Zweimal mit einem VfL abgestiegen und das zweimal hintereinander....Respekt.
btw. doof, dass die Radkappen nun in Liga2 sind. Die will doch keiner haben....die hätten mal schön in Liga 1 bleiben sollen...
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Wobei, tbh, Paderborn doch auch keiner haben will![]()
"Keiner" stimmt auch nicht. Der Hoyzer fand die immer gut...
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.
Außerdem haben sie die Radkappen in die zweite Liga geschickt. Das bringt direkt Reputation.
Verstand op nul, frituur op 180.
Und mit Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig haben wir immer noch genug Clubs in Liga 1 für mehr als ein Plastico.
Wenn Paderborn irgendwann CL spielt, werden die Stadion-Nachbarn umziehen müssen.![]()
*blubb*
Ich bezweifle ja, dass das gestern ein gutes Ergebnis für die nächste Saison war. Auf der einen Seite glaube ich kaum, dass Paderborn einen konkurrenzfähigen Kader haben wird und auf der anderen Seite schließe ich nicht aus, dass Wolfsburg nächste Saison mit einem Bundesligakader in der zweiten Liga antreten wird. Das könnte sich nachteilig auf die Spannung im Abstiegskampf bzw. Aufstiegskampf auswirken.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Bremen darf man nicht vergessen!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Zwischen Top 6 Bundesliga und Aufstieg 2. Liga ist ja ein Unterschied.
Wer schonmal Manschaftssport betrieben hat, dürfte auch wissen, das Potenzial nicht immer abgerufen wird.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”