Seite 68 von 69 ErsteErste ... 1858646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1034

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner

esst mehr Teile Avatar von mauz

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Paderborn gewinnt!

Die zweitblödeste Autostadt steigt ab!

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Geil für Paderborn. Für Hecking tut es mir leid.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Geil für Paderborn. Für Hecking tut es mir leid.
    Für den Eriksen irgendwie auch. Sonst ist es einfach selbst gemachtes Leid im Turbo-Modus.
    *blubb*

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Respekt an Paderborn. Also, die Gelb-Rote von Maehle war schon unfassbar dämlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg mit der Führung im Rücken ohne Unterzahl irgendwas hätte anbrennen lassen. Aber die Überzahl hat Paderborn über sehr weite Strecken nahezu perfekt gespielt. Am Ende dann ein hochverdienter Sieg.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    da geb ich dir natürlich recht, die zweite Gelbe war völlig berechtigt und hirnrissig vom Spieler, aber die erste?
    Ich hatte die Szene vor der Rudelbildung ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen und es eben in der Nachberichterstattung zum ersten Mal gesehen. Und bin komplett bei Dir! Nie im Leben ist das gelb für ihn.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer
    Ja, mag sein, aber in dem Wissen, dass man bereits mit Gelb unterwegs ist (unberechtigt oder nicht), und in dem Wissen was auf dem Spiel steht, muss man dann halt auch als Spieler selber das geforderte Fingerspitzengefühl (eher Fußspitzengefühl) aufbringen.
    *blubb*

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Die erste Gelbe Karte war kein must have, keine Frage. Aber sie war halt auch nicht unberechtigt. Paderborn möchte den Einwurf schnell spielen, gleich drei Spieler sind unterwegs zum Ball, und die schnelle Ausführung wird verhindert, weil Maehle den Ball da noch mal mit der Hacke wegkickt. Dafür wird - leider - nicht immer Gelb gegeben, aber es kommt durchaus vor.

Hinzu kommt natürlich die Mini-Rudelbildung im Anschluss. Da ist es nun mal so, dass Schiedsrichter gerne eine Gelbe Karte für Akteure beider Teams verteilen. Die für den Paderborner (Biblija) war alternativlos, er schubst Maehle einfach zu stark um. Aber Auslöser der Situation war durchaus die aktive Spielverzögerung von Maehle.

Ich beurteile das so: Kein Mensch beschwert sich, wenn es für die erste Aktion keine Gelbe Karte gibt. Aber man kann sie geben. Und auf keinen Fall darf man zwei Minuten später so dämlich in einen Zweikampf springen.

Mir tut der Kerl ja sogar ein wenig leid. Selten hatte ich das Gefühl, einen Spielausgang so eindeutig mit einer dummen Aktion eines Spielers in Verbindung bringen zu können. Damit dann den Abstieg nach 29 Jahren Bundesliga zu besiegeln, ist ein Makel, denn man so schnell nicht wieder loswird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Der Maehle ist auch 29 Jahre alt

Geboren:
    20.05.1997 (29) in Östervra

Blue Lion Avatar von Civinator
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die zweitblödeste Autostadt steigt ab!
    Und was ist die blödeste Autostadt ?

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Da wird er Stuttgart mit meinen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Selten herrschte in diesem Faden so viel Einigkeit wie in der Frage, ob die zweite gelbe a) korrekt und b) von Seiten des Spielers einfach saublöd war
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Stuttgart

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 1858646566676869 LetzteLetzte