Beim ersten hat mich ChatGPT verärgertsiehe hinter "CIVILIZATION" den 4er also das "IV"
Beim ersten hat mich ChatGPT verärgertsiehe hinter "CIVILIZATION" den 4er also das "IV"
Civilization? Nein Danke! Ich spiele nur PAE :)
Pie’s Ancient Europe
Die Beste Modifikation für Civilization IV!"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."
(Sokrates)
ahja, stimmt. sieht man auf den ersten Blick gar nichtweil die gute Grafik ablenkt
Das zweite Bild ist auch nicht schlecht. Aber was hältst du davon, in der Mitte frei zu lassen (die Grafik mit einem Fluss und Ruinen zu erweitern (weil sich die Völker ja bekämpfen)). wie hier:
Und oben die CivilizationIV Beyond the Sword mit dem Adler machen und ganz unten das Pie's Ancient Europe Geschnörxl mit dem Altar, der raucht?
Edit:
Ich habe eine custom auflösung: 830x1500
Edit2: City State: hab den "Bug" gefunden: ich entferne diverse Techs bei Spielstart: TECH_NONE, TECH_INFO1,2,3... und TECH_CITY_STATE (falls jemand bei Szenarien "Alle Techs" hinzufügt und nicht aufpasst.... ABER TECH_CITY_STATE ist ja wichtig und deshalb hab ich das aus der Überprüfung rausgenommen. Passt dann beim nächsten Patch.
Oder du entfernst es einstweilen selber: bei CvEventManager.py bei onGameStart, lTechs, gc.getInfoTypeForString("TECH_CITY_STATE")
Edit 3: Aber man kann solche Checks überbrücken, indem man dem Szenario einen Namen gibt: ScriptData bei xy=0
Geändert von Pie (Gestern um 12:03 Uhr)
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Geändert von RuIm (Gestern um 12:10 Uhr)
Pie’s Ancient Europe
Die Beste Modifikation für Civilization IV!"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
(Sokrates)
Ja vielleicht! Ich weiß aber nicht, ob das so gut aussieht, aber ich würds gern probieren. Vor allem gefällt mir das Menü mit dem Adler und unten der Altar.
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Ja genau! Das ist gut! Vor allem auch, weil man beim Laden eines Szenarios für eine Sekunde das Titelbild ohne Menü wieder sieht.
also das Civ-BTS Logo in einem so geilen Adler-Rahmen einwickeln und ganz unten Pie's Ancient Europe - zB in Stein gemeißelt einen Alter mit der Rauchschüssel schreiben?
Irgendwie habe ich mich bei meinem Szenario festgefahren, ein Neubeginn (der zum Glück nicht zu 100% notwendig ist) steht an!
Pie’s Ancient Europe
(Sokrates)
Pie’s Ancient Europe
(Sokrates)