Du hast die Fertigung um Ersatzteile herzustellen. Es liesse sich auch ein komplett neuer Vogel konstruieren, würde aber wohl eine Weile dauern.
Du hast die Fertigung um Ersatzteile herzustellen. Es liesse sich auch ein komplett neuer Vogel konstruieren, würde aber wohl eine Weile dauern.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Gekauft! Was braucht es dafür? Geld, Aktionen, etc? @ Azrael
Geändert von Kendogan (24. Mai 2026 um 09:48 Uhr)
Ähh...Geld? Aktionen? Ich laufe gerade schon über an Aktionen...wird maximal als Nebenaktion laufen können und Geld hab ich eigentlich nichts mehr da... XD
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Nun...wie gesagt, ich sach da net nein erst mal.Komm mit einem Konzept daher und ich werde bestimmt ja sagen.
![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Konzept: Ich investiere dieses Jahr eine NA und 10k, dafür bekomme ich den ersten Vogel und wir sprechen uns danach ab, wer wann wie viel baut. Genau wie bei der Panzerfabrik. Letztere werde ich hoffentlich demnächst nutzen können, ich stehe kurz vor den Bauplänen für Sororitas-Panzer.
Nachtrag: Die Thunderhawks bleiben exklusiv Nordvandea/Astartes und dem Bistum/Ekklesiarchie vorbehalten, keinerlei Verkauf an Drittfraktionen.
Geändert von Kendogan (24. Mai 2026 um 13:36 Uhr)
Ich bin gerad über die Kosten irritiert. Hab iwi erwartet hier muss ne 100k neue Fabrik gebaut werden. XD
Rest klingt praktikabel.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II
Grober Plan, offiziell gestartet und eingeladen![]()
@Azrael
Die Frateris werden angewiesen, dem Anliegen der Astartes natürlich umgehend nachzukommen, die Thubderhawks sind zu übergeben, der Wachdienst der Frateris wird entsprechend geehrt.
@Nightmare
Je nach Zustand der verschandelten Vögel wären die ja die logischen Folgeprojekte. Nachdem dieses Jahr herausgefunden wird, wie man einen vollständigen Thunderhawk baut, könnte man an den Beutevögeln ja die gewonnene Expertise bei der Instandsetzung testen. Die müssen ja mehr als nur „repariert“ werden.
Kommt ganz drauf an. Aza hat mir nun nicht verdeutlich, das ich groß was machen muss, außer sie "normal" Instand zu setzen. Im Moment schaue ich erst mal wie viele ich dazu gewonnen habe dadurch und überlege dann sowieso in wichtigen Städten und Verbündeten einen fest zu stationieren für solche Situationen. Oder ich massiere Sie zentral, als CAS Einheit. noch net sicher.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod