Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: [Kronus] Aceria und Pavonis - Urlaubsflieger und Cocktailschirmchen

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Ob Du Dir Gednaken machen musst, weiß ich nicht, das musst Du selbst entscheiden.

Aktuell ist es so, dass wir ein großes Währungswirrwarr haben, und der Plan ist, dass die Fraktionen Iron Works, Bistum, Kooperative, die beiden Vandeas und der Städtebund sich auf eine Währung einigen, eben den Credit.
    Genaueres kannst Du in der Auswertung der Kooperative lesen.
    Das dürfte in wirtschaftlicher Hinsicht ein großer Gewinn werden. Die Frage ist, ob wir sechs uns werden einigen können, das wird sich hoffentlich bald zeigen.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Hmmm. Ist das eine rein nordische Währung? Ich fände eine einheitliche Währung auf den Planeten nicht schlecht, bin aber unsicher, ob ich mich einer fremden Währung anschließen könnte. Müsste das mit dem Kongress besprechen. Also wenn die Option besteht.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Von meiner Seite aus ist es nicht als exklusiver Club geplant, aber das können die anderen fünf anders sehen.
    Soll ich Dein Interesse anmelden oder willst Du erst mal beobachten?

Eins ist jedenfalls sicher, so rumstümpern wie Asharis und Tyrea wollen wir nicht

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus ist es nicht als exklusiver Club geplant, aber das können die anderen fünf anders sehen.
    Soll ich Dein Interesse anmelden oder willst Du erst mal beobachten?

Eins ist jedenfalls sicher, so rumstümpern wie Asharis und Tyrea wollen wir nicht
    Ich muss das erstmal intern besprechen. Mein Kongress hat letztens ziemlich rechts gewählt. Kann gut sein, dass es da einfach nein sagt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567