Vom Khorne Berserker ist dankenswerterweise nur viele kleine Fetzen übrig geblieben. Und der Rest der Verrätermarines hat sich nach der Explosion spurlos verzogen.
Vom Khorne Berserker ist dankenswerterweise nur viele kleine Fetzen übrig geblieben. Und der Rest der Verrätermarines hat sich nach der Explosion spurlos verzogen.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Die Kirche hat ja viele Dinge zu tun, aber wie stehst Du zu Durmalis II?
Wenn es da eine primitive menschliche Zivilisation gibt, wäre es dochdie Pflicht jedes guten Gläubigen, diese verirrten Schafe wieder zum Glauben an den Imperator zu führen.
Oder wenigstens zu untersuchen, ob es dort noch Nachwirkungen der Häresie gibt.
Wenn Du Geleitschutz brauchst, könnte ich Truppen stellen. Bei denen könnte dann auch gleich das Konzept der Gefechtspriester erprobt werden. Die Umgebung auf Durmalis II ist vermutlich weitgehend unbekannt. Es könnte die ideale Test-Umgebung sein, etwas abseits der Öffentlichkeit von Kronus.
Ich befürchte, dieser Planet wird alles sein außer abseits der Öffentlichkeit auf Kronus. Die Provinzfürsten auf Kronus scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, wirklich überall ihre Nase hineinzustecken.
Aber ja, ich werde auch dort aktiv werden. Ich habe nur noch keinen genauen Plan![]()
Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II
Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?