Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: 96 - Isas (kleine) Horrorshow

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Picca macht sein Husarenstück sogar gänzlich ohne Kultur
    Bild
    Endlich habe ich auch einen Handelsweg zur HS von blau und dementsprechend kann man handeln.
    Bild
    Aus Spass baue ich an den Pyramiden. Eigentlich will ich die nicht unbedingt, das Failgold wäre interessanter. Auch der Steinkreis wurde noch nicht errichtet.
    Bild
    achso erhöht man seinen Getreideertag? Ist das wirklich sinnvoll?
    Bild
    Ohne Bild: Ein Siedler ist auf den Weg, die erste Dschungelstadt im Norden zu gründen. Deswegen forsche ich nun Eisenverarbeitung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Die Feldbelegung da tut ja echt beinahe körperlich weh…

Ich vermute mal stark, dass die auf Pop4 wachsen gelassen wurde, um irgendwas Pop2 peitschen zu können.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Man sieht das deutliche Hinterherhinken im Getreideertrag. Wie machen die das
    Na ja, in Oracion stehen noch 5 Wälder, allein das sind schon 1,5 Siedler. Du hast einfach noch zu wenig Städte *wegduck*

Also was ich sagen will: schnell mehr Städte gründen, und die auch direkt neben die Nahrungsfelder, nicht erst auf die KE warten

Uff, lange nichts mehr gemacht hier
    Gegen Daniel/Hubbabl kann ich meine Stadt eher gründen.
    Bild
    Nach Eisenverarbeitung geht es mit Segeln weiter. Das gibt mir weitere Auslandshandelswege. Wer oben nach links schaut, sieht, dass ich so ziemlich pleite bin
    Bild
    Aber es muss gegründet werden, sonst siedelt da irgendwer rein.
    Bild
    Im Süden hingegen sieht es schlecht aus. Shade siedelt auch aggressiv bei gt rein. Ich muss meine Stadt hier nun auf den Färbemittlen gründen.
    Bild
    Bild
    unbeugsam

Das dürfte meine letzte oder vorletzte Stadt sein.
    Bild
    Dann schrieb ich ja mal, dass ich von den Pyramiden nur das Failgold wollte, aber wenn die keiner will, nehm ich die halt einfach mit.
    Bild
    Bild
    Es wird auch gleich auf Rep gewechselt und Bibliotheken werden gebaut. Edith kann mit dem Mais auch gleich schnell wachsen. Mit dem Wachstum, den neuen Hütten und Forschern kann ich auch meine Forschungssituation verbessern und Mathematik erforschen. Danach wird es mit Währung weiter gehen. Pica bereitet unterdessen etwas vor...
    Man kann auch erkennen, dass sich an meiner Grenze eine Barbstadt gegründet hat. Das stellt aber keum ein Problem dar, niemand hat Bogenschießen geforscht, da stehen nur ein paar Krieger drin.
    Bild
    Bild
    Er hat Bauwesen geforscht und sein halbes Reich mittlerweile zusammen gepeitscht, da ist jemand auf Krawall gebürstet.
    unbeugsam

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Gegen Daniel/Hubbabl kann ich meine Stadt eher gründen.
    Bild
    Ermahnung vom Schiedsrichter:
    Bitte melde solche Fälle in Zukunft rechtzeitig, damit ich prüfen kann, ob Daniel/Hubbabl einen Anspruch auf einen Münzwurf hat (hatte).
    Es darf nicht sein, das jemand eine Stadtposition bekommt, nur weil er zB. früher von der Arbeit kommen konnte als der andere.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Ich konnte durch den Zug 4 von der Position im Bild gründen. An Ort und Stelle war ich tatsächlich eine Runde schneller. Entschuldigung, das war mir nicht mehr 100%ig sicher im Gedächtnis.
    unbeugsam

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Ich gehe davon aus, das es hier gepasst hat. Hubabl hat sich ja auch nicht bei mir beschwert. Es ist nur besser vorher drauf zu achten, damit evtl. kein Reload nötig wird.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567