Seite 1537 von 1543 ErsteErste ... 5371037143714871527153315341535153615371538153915401541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.041 bis 23.055 von 23145

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Fünf Tore gegen Curacao traue ich ihm schon zu. Das dürfte vom Niveau her unter der türkischen Liga sein
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Administrator
    Torschützenkönig mit einem einzigen Kurzeinsatz zu werden, wäre mal was
    Verstand op nul, frituur op 180.

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Torschützenkönig mit einem einzigen Kurzeinsatz zu werden, wäre mal was
    In eine ähnliche Richtung ging, was Rudi Völler und Jürgen Klinsmann in diesem Sky Film über die 90er WM über das Spiel gegen die VAE sagten. „Da hättest du in einem Spiel WM-Torschützenkönig werden können. Was wir da in der ersten halben Stunde an Chancen vergeben haben…“ Ich hatte auch noch in Erinnerung, dass es gefühlt eeewig bis zum ersten Tor brauchte. Aber dass davor ein Rudi Völler aus 5 Metern vor dem Tor die Murmel drüber gesemmelt hat… Dachte nicht, dass es solches Bildmaterial gibt
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Als Nagelsmann Sane nach seinem Wechsel in die Türkei auf den Prüfstand stellte, dachte ich irgendwie nicht das 7 Tore und 5 Vorlagen in 28 Spielen der Süperlig für die WM reichen...

Zum Vergleich, Said el Mala hat 13 Tore und 5 Vorlagen beim FC geschafft...beim FC!

Mit Neuer kann ich leben, aber den Eiertanz um seine Nominierung finde ich lächerlich.
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Ich glaube auch nicht, dass jemand so schwache Werte von Sane erwartet hatte. Man dachte ja, er wird ein Star in der Türkei. Rein von den Fähigkeiten müsste er es ja sein. Da er aber gerne nur das liefert was er muss (gutes Pferd springt...) hat er halt noch weniger geliefert als in München. Das dies am Ende reicht, ist komplett überraschend. Aber, wie Shakka schon schrieb, ist er ja wohl als Unterhalter im Team dabei. Und vielleicht hat er ja einen genialen Moment. Als Unterhalter hätte man aber auch Thomas Müller mitnehmen können...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Administrator
    Ich bin ja mal gespannt, wann die Leute seine Einwechslung fordern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Ist jetzt übrigens safe, dass Neuer das Pokalfinale wegen der erneuten Wadenblessur verpasst.
    Und sowas ist dann als Stamm für das wichtigste Turnier der nächsten 4 Jahre eingeteilt...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Das wichtigste Turnier der nächsten 4 Jahre

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Das wichtigste Turnier der nächsten 4 Jahre
    Ist das nicht eine WM?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich finde Europa wichtiger als die Welt. EM ist auch nur alle vier Jahre. Bei ner EM ist die Dichte an guten Mannschaften auch größer.

Moderator Avatar von Nahoïmi
    EM läuft auch besser als Welt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Bei dem Kader hoffe ich schon, dass sich die Nationalmannschafft blamiert.

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das ist mit Rüdiger die härteste Wahl.....
    Finde auch Neuer mega fragwürdig.

Was will man bei dem Kader jetzt grossartig kritisieren? Zwei, drei, vier Spieler sind vielleicht diskutabel aber der Grossteil ist doch absolut nachvollziehbar.

Ein Kader bei dem man 26 Spieler 1 zu 1 mit dem Trainer hat, ist doch kaum möglich

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Finde auch Neuer mega fragwürdig.
    Naja wenn fit ist er immer noch einenr der besten Torhüter. Bei neuer bzw. Baumann sehe ich eher das moralische Problem. Ich kann doch den einen nicht als Nummer 1 präsentieren, loben , bestätigen und dann kurz vor dem Ziel zu sagen: haha! Verarscht!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 1537 von 1543 ErsteErste ... 5371037143714871527153315341535153615371538153915401541 ... LetzteLetzte