Fünf Tore gegen Curacao traue ich ihm schon zu. Das dürfte vom Niveau her unter der türkischen Liga sein
Fünf Tore gegen Curacao traue ich ihm schon zu. Das dürfte vom Niveau her unter der türkischen Liga sein
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Torschützenkönig mit einem einzigen Kurzeinsatz zu werden, wäre mal was![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
In eine ähnliche Richtung ging, was Rudi Völler und Jürgen Klinsmann in diesem Sky Film über die 90er WM über das Spiel gegen die VAE sagten. „Da hättest du in einem Spiel WM-Torschützenkönig werden können. Was wir da in der ersten halben Stunde an Chancen vergeben haben…“ Ich hatte auch noch in Erinnerung, dass es gefühlt eeewig bis zum ersten Tor brauchte. Aber dass davor ein Rudi Völler aus 5 Metern vor dem Tor die Murmel drüber gesemmelt hat… Dachte nicht, dass es solches Bildmaterial gibt![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Als Nagelsmann Sane nach seinem Wechsel in die Türkei auf den Prüfstand stellte, dachte ich irgendwie nicht das 7 Tore und 5 Vorlagen in 28 Spielen der Süperlig für die WM reichen...
Zum Vergleich, Said el Mala hat 13 Tore und 5 Vorlagen beim FC geschafft...beim FC!
Mit Neuer kann ich leben, aber den Eiertanz um seine Nominierung finde ich lächerlich.
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Ich glaube auch nicht, dass jemand so schwache Werte von Sane erwartet hatte. Man dachte ja, er wird ein Star in der Türkei. Rein von den Fähigkeiten müsste er es ja sein. Da er aber gerne nur das liefert was er muss (gutes Pferd springt...) hat er halt noch weniger geliefert als in München. Das dies am Ende reicht, ist komplett überraschend. Aber, wie Shakka schon schrieb, ist er ja wohl als Unterhalter im Team dabei. Und vielleicht hat er ja einen genialen Moment. Als Unterhalter hätte man aber auch Thomas Müller mitnehmen können...![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich bin ja mal gespannt, wann die Leute seine Einwechslung fordern.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ist jetzt übrigens safe, dass Neuer das Pokalfinale wegen der erneuten Wadenblessur verpasst.
Und sowas ist dann als Stamm für das wichtigste Turnier der nächsten 4 Jahre eingeteilt...
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Das wichtigste Turnier der nächsten 4 Jahre![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich finde Europa wichtiger als die Welt. EM ist auch nur alle vier Jahre. Bei ner EM ist die Dichte an guten Mannschaften auch größer.
EM läuft auch besser als Welt![]()
Zitat von Bassewitz
Bei dem Kader hoffe ich schon, dass sich die Nationalmannschafft blamiert.
Was will man bei dem Kader jetzt grossartig kritisieren? Zwei, drei, vier Spieler sind vielleicht diskutabel aber der Grossteil ist doch absolut nachvollziehbar.
Ein Kader bei dem man 26 Spieler 1 zu 1 mit dem Trainer hat, ist doch kaum möglich
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"