Hatten wir für dieses Jahr eigentlich irgendwelche Pläne? Ich muss sagen, ich habs vergessen![]()
Hatten wir für dieses Jahr eigentlich irgendwelche Pläne? Ich muss sagen, ich habs vergessen![]()
Zu viele Orks, überall.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Bisher nicht da kam Vandis dazwischen. Und jetzt steht schon der Herbst vor der Tür.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wir sollten zumindest Aufklärung weiterhin betreiben. Ich kann meine Marines wieder auf die Suche schicken und Kommando Aktionen durchführen lassen. Der Rest der Armeen kann sich dann fürs nächste Jahr vorbereiten, wenn wir dieses Jahr nichts mehr aufgestellt bekommen.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Die Aufklärung ist immens wichtig.Wo, welche und wieviele sind halt alles Infos die wir benötigen.
Ich habe jetzt ja auch mehr Späher, danke an Zeri fürs überlassen!Die werden jetzt nochmal eine paar Monate durch Ausbilder richtig hart gedrillt und ausgerüstet, dann gegen die auch wieder auf Spähtour.
Für neue Kampange nächstes Jahr, müssten wir wohl erstmal wissen wer mit was dabei ist.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
@Basse, das im Süden war eine der beiden Einheiten, die schon Jahrelang im Norden gespäht haben. Da ist entsprechend Erfahung dabei, die die neuen Einheiten noch nicht haben. Dazu kommt, das die Orks im Norden in den letzten Jahren echt beweglich waren, die muss man also erstmal finden. Also nicht zuviel erwarten.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Planen wir dieses Jahr nun eine neue Operation?
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Sollten wir auf jeden Fall machen. Nur müssen wir die erstmal wieder Aufspüren. Anfang März sende ich wieder Späher aus und ab Anfang Mai steht auch mein Aufklärungsflugzeug zur Verfügung.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Okilidokili. Meine Scout-Marines werden sich auf auf machen so früh wie es für Sie möglich ist. Die sollten ja auch mit härterem noch Winter Wetter klar kommen als Space Marines.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Die Orks hatten jetzt ein Jahr Ruhe, ich würde daher gerne etwas mehr auffahren:
100 Mann Panzer Urdesh Standard
200 Leichte Infanterie Tanith Standard
900 Schwere Infanterie Volponer Standard
200 Mann Sentinel-Kompanie
1 Staffel Cyclone Interceptors
Ich erwarte eine Lieferung mit allerlei Spielzeug. Die Sororitas werden sich mit Freude einem Feldzug anschließen.