Komischer Weise stehen ein paar Punkte im Namen von Andross. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass er gar nicht der echte war und man dazu erst eine der anderen Routen absolvieren muss.
Ich habe fertig!
Es gibt zwar noch zwei weitere Routen, doch für diese Story soll dieses Ende reichen. Nun interessiere ich mich eh viel mehr für den Nachfolger. Dennoch komme ich vielleicht mal auf die anderen Routen zurück. Wer weiß das schon?
Der Lylatianische Konflikt (Na, wer hat die Hintergrundgeschichte gelesen?) ist hiermit beendet!
Geändert von Kumajora (23. Mai 2026 um 18:26 Uhr)
Würde ich nicht "mehr" selbst spielen aber doch nett zu sehen was passiert! Danke für die kurzweilige Geschichte.
Augenkrebs trifft es, zumindest aus heutiger Sicht, ganz gut. Damals war das aber wohl richtig gute Graphik. Kenne ja selbst noch die Graphik von C64, CPC464, Amiga 500 und Atari ST.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich hatte auch gar nicht gedacht, dass ich das Game mal durchspiele. Hatte es ein paar Mal kurz angespielt, aber nie so richtig Lust darauf bekommen. Hatte damals den Nachfolger Star Fox 64 für Nintendo 64 unzählige Male durchgespielt und erkenne daher manches im Original wieder. Außerdem habe ich sehr viele Stunden mit der Super Smash Bros.-Reihe verbracht, wo viele Elemente aus Nintendogames auftauchen. Bei einem Teil dort gab es Andross quasi als Item und er hat dann auch diese grauen Flächen auf die Gegner geschossen.
Ob ich mich ernsthaft mit den anderen Routen beschäftige, bezweifle ich allerdings doch. Die sollen - vor allem Level 3 - bedeutend schwerer sein und ich habe so gesehen die leichteste Stufe gerade so geschafft.