Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218224225226227228
Ergebnis 3.406 bis 3.409 von 3409

Thema: Karlsruher Sport Club

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Was da mittlerweile an Gerüchten Rum geht zwecks neuen Trainer wird immer wilder. Eine Insider Info nach der anderen, ich bin gespannt ob überhaupt eine stimmt. Rapp sol angeblich nicht geklappt haben. Kwasniok würde mit dem Fahrrad in Karlsruhe gesehen, klar er lebt dort aktuell und Sandro Wagner soll auch Bein und einsteigen......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Es wird wohl Maximilian Senft.
    https://www.bild.de/sport/fussball/k...40d04af288a2d8

Ist aktuell bei Ried angestellt, sagt mir persönlich um offen zu sein nichts, soll /hat oder lässt spielen:
    - Offensiver Pressingfußball
    - entwickelt junge Spieler (Zitat: "Max Senft hat ein Konzept: junge Spieler mit gestandenen Leistungsträgern zusammenzuspannen und ein System durchzusetzen. Spieler werden gezielt nach Charakter, Leistungsdaten und Positionen verpflichtet, die Entwicklung auch über eine Saison hinaus gedacht.", https://de.cba.media/768645)
    - mit einem kleinen Etat erfolgreich aufgestiegen und jetzt sogar in der 1. Liga etabliert

Dazu noch:
    - Gordi bleibt im Trainerteam
    - er bringt zwei Mitarbeiter aus Ried mit
    - Ablöse wie bei Paul Scholl 150k
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Spannend. Ich bin nicht abgeneigt.

Ich auch nicht, sehe es genauso.

Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218224225226227228