Vilnius wurde erst vor kurzem erpresst und ist noch nicht wieder bereit dazu. Außerdem reicht es zur Zeit ohne Kompos auch noch nicht aus, auch Wittenberg war jetzt mit 3 Einheiten (Kompo, Bogi, Krieger) noch nicht bereit wieder zu zahlen.
Ja die Siedler gehen jetzt mit UA und den neuen, eingekauften Feldern recht zügig. Ich versuche hier auch je einen schönen Überschuss in das kommende Projekt mitzunehmen. (vermutlich noch ein BT)
Beim Barbarenlager müssen wir einmal außer Reichweite des Bogis ziehen, damit dieser sich an die StSt Grenzen begibt. In Palenque wird der Siedler auf maximalen Überschuss gestellt und der neue BT von Vilnius erreicht die Schafe. Nördlich von Vilnius ist die Karte zu Ende. Ich hoffe hier noch irgendwo ein paar Barbaren in der Nähe zu finden.
Bei Wittenberg erledigen wir den ersten Barbaren, außerdem werden immer mehr Quests ausgeschrieben. In Wittenberg ist nun auch Korea finden dabei, das wollen wir dann bald mal erledigen. In Palenque wird der Siedler mit 22.3 Überschuss fertig werden.
Ja ich tendiere zu einem BT. Muss dann mal mit dem Überschuss des BT schauen, ob ich nicht vorher noch den nächsten Siedler einschiebe. Von 0 an, lässt sich das mit der gegebenen Produktion schön mit dem Überschuss durchführen.