Seite 63 von 69 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1034

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zum Thema Niveau. Also das Banner schwamm schon gut auf der Oberfläche bzw. auf den sicherlich äußerst niveauvollen Fans. ^^

Klar ist der Spruch platt. Aber die Aktion an sicher war schön dreist und frech. Find ich besser (weil kein Schaden und keine Verletzungen) als andere Fanvolklore wie z.B. zerkloppte Klohäuschen und die Vergasung des halben Stadions mit Rauchtöpfen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich glaube die einzigen die darüber nicht lachen konnten, waren Bayern Fans. Davon ab
    Ob das ein stichhaltiges Argument ist...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich glaube die einzigen die darüber nicht lachen konnten, waren Bayern Fans. Davon ab
    Nä, ich kann über sowas auch nicht lachen. Was ist an "Hurensöhne" bitte lustig? Entweder mir entgeht da was oder es ist einfach nicht mein Humor. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich primitiv.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Die Idee an sich, da was reinzuschmuggeln ist ja ganz witzig. Die Formulierung Hurensöhne ist leider eher ein Sinnbild dafür, warum ich auf diese Kreise jetzt auch gut verzichten kann.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und die wo es nicht witzig finden wie du lieber Tronde, können sich dann ja immer noch darüber freuen das 1860 immer noch in der 3 Liga fest hängt. Sie mögen die bedeutend kreativeren Fans haben, aber sicherlich nicht die bessere Mannschaft.
    Ich hoffe ja, dass TR und TT sich darüber freuen. Sonst sind wir bereits 3 aus 3, die nicht ins Weltschema von Whistler passen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Da muss ich leider auch enttäuschen. 1860 ist mir völlig egal, aber damals...als Uerdingen noch egen 1860 gespielt hat...hmmm...ne...da war es mir eigentlich auch schon egal.

Registrierter Benutzer
    Finde die Wortwahl auch nicht witzig, milde ausgedrückt. Gesindel-Sprache ist das.
    *blubb*

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Finde die Wortwahl auch nicht witzig, milde ausgedrückt. Gesindel-Sprache ist das.
    Mich deucht, die hochwohlgeborene Schickeria störet sich daran wie dem Plebs das Maul gewachsen ist...

Aber was kümmert euch die Meinung von mir einfachem Fischhändler...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Ich bezweifle ja, dass Xan Mitglied der Schickeria ist...

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ein intelligenterer Spruch wäre besser gewesen. Aber es geht halt auch um Fußballer.

Es geht hier ja eigentlich nicht um Fußballer, sondern um Ultras eines Vereins...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ja, dass Xan Mitglied der Schickeria ist...

Das war einzig und allein meine Meinung zum Sprachgebrauch.
    *blubb*

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass TR und TT sich darüber freuen. Sonst sind wir bereits 3 aus 3, die nicht ins Weltschema von Whistler passen
    Jesus hast du deine Tage? Alles wird gut Tronde. Ist doch alles nicht böse gemeint. Und das man sich über Hurensöhne streiten kann und es primitiv ist ist klar, aber darum geht es ja auch nicht, sondern um die eigentliche Aktion und wie Bayern Fans sich selbst quasi einen ich bin dämlich Aufkleber auf die Stirn geklebt haben. Und das wenn man so will an Ihrem Geburtstag.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Wenn ich Fans von irgendeinem Club hier im Forum als Hurensöhne bezeichnen würde oder über Inzest bei denen spreche, dann wissen wir beide das ich von dir bestenfalls eine PN und schlechtestenfalls einen Bann erhalte. Und mir dann von jemand erzähkt wird, dass ich für die Vertreibung von Usern aus dem Forum verantwortlich bin

Mal ganz davon abgesehen, ruf dir mal deine Reaktion auf eine böllig normale Nachfrage von mir in deine Richtung Nachspielzeit in Heidenheim in Erinnerung

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Was hat dass damit zu tun? Hast du den Inzest Post gemeldet? Ich habe ihn nicht gesehen, weil ich nicht alles lese.
    Und Hurensohn hat hier keiner zu jemanden gesagt, passt also nicht. Und damit ist da Thema für mich auch beendet, das wird mir zuviel mimimi.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 63 von 69 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte