Fürth hätte fast noch den direkten Klassenerhalt geschafft, aber das 4:0 wurde aberkannt.
Fürth hätte fast noch den direkten Klassenerhalt geschafft, aber das 4:0 wurde aberkannt.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Alles hat halt ein Ende.
Düsseldorf hatte Ende und ist jetzt am Ende…
Auch bemerkenswert: Noel Futkeu, Spieler von Greuther Fürth, die es mit Ach und Krach auf den Abstiegs-Relegationsplatz geschafft haben, holt mit 19 Toren (von 49) die Torjägerkanone in Liga 2.
Bei Düsseldorf war es von Anfang bis Ende ne Scheiss-Saison.
Ich konnte nicht widerstehen...![]()
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Der Spruch ist ja auch gut.![]()
tolles Finale, die spannendste zweite Liga aller Zeiten
vor dem 30. Spieltag
a) Tücher waren nicht trocken, aber Bochum trotzdem save; selbst Nürnberg hätte es mit 5 deutlichen Niederlagen noch erwischen können
b) das benannte Tore-Trio traf noch öfter; beeidruckend, wie sich Bielefeld nach 0:1 mit 6 Toren in der zweiten Halbzeit gegen die Hertha gerade noch selbst gerettet hat
c) für Braunschweig reichten am Ende auch Punktgewinne mit 2:1, 2:0 und 1:1
d) trotzdem stiegen mit Münster und Düsseldorf zwei Mannschaften ab, die vorne eher Magerkost zu bieten hatten
![]()
Bielefeld war gestern zwischendurch mal vorletzter.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ja, Spannung pur sowohl oben im Aufstiegsrennen als auch unten im Abstiegskampf - so gefällt das!
Dabei hab ich dieses Jahr die 2.Liga kaum bis gar nicht verfolgt, da meine Vereine 1. (Vizemeister), 3. (hauchdünn Relegation verpasst) und 5.Liga (Aufstieg wird wohl nix mehr, nur noch theoretisch möglich) spielen.
Fürth egalisiert das Ergebnis aus dem Hinspiel. Was für eine Geburt![]()
Vom Innenpfosten ins Tor gewürgt![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Dafür war das Zweite aber ganz ansehnlich. Ich hoffe Fürth vergeigt das nicht noch. Sonst muss ich meinen Essener Kollegen auf den nächsten Betreibsversammlungen weiträumig aus dem Weg gehen.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen